Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooler Club-Sound

Musikvideo » Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right"It Ain't Right" von Uplink & J.J.Hansen.

Seit ca. drei Wochen haben wir "It Ain't Right" von Uplink bei uns in der DJ-Promotion. Der Track steigt von Woche zu Woche in unseren Charts. Grund genug euch den Titel einmal mehr ans Herzu zu legen, auch weil viele von euch das offizielle Musikvideo zur Single vielleicht noch nicht gesehen haben. Der entspannte House-Song überzeugt durch seine hohe Produktionsqualität, einer starken Topline und macht mächtig Spaß. Die Jungs von Uplink haben hier zusammen mit J.J.Hansen ganze Arbeit geleistet.


It Ain't Right

Nikolaj Weiss und Philipp Faber alias Uplink machen seit 2011 gemeinsam Musik. In den letzten Jahren waren sie dabei sehr erfolgreich. Stars wie Don Diablo, MAKJ oder Laidback Luke spielten ihre Songs. Viele Millionen Views auf YouTube und Streams auf Spotify gehen auf ihr Konto. Es ist die hohe Qualität ihrer Produktionen, die den Erfolg bringt. Aber auch die eingängigen Melodien und Hooklines ihrer Tracks stehen Synonym für die Popularität von Uplink. Mit "To Myself", "Scars" oder "Euphoria" hatten sie echte Smasher am Start. Nun haben sie zusammen mit dem DJ und Produzenten J.J.Hansen der Titel "It Ain't Right" veröffentlicht. Das Musikvideo zum Song findest du unterhalb dieses Artikels.

Featured Track (Werbung)

Begleitet von einem Piano beginnt ohne große Umwege die erste Strophe der "It Ain't Right". Schnell ist man im Refrain angekommen. Immer mehr Spuren und Instrumente setzen ein und füllen das Arrangement auf. Ohne ein klassisches Crescendo startet der Drop. Vocal-Chops und eine markante Bassline sind hier die zentralen Elemente. Die Atmosphäre und Stimmung ist entspannt und erinnert an eine Mischung aus UK-Garage und Deep-House. Club-DJs dürften also ihre Freunde an "It Ain't Right" haben. Sowohl im Warm-Up als auch zu späteren Stunden wird die neue Single von Uplink & J.J.Hansen bestens funktionieren. Auch im restlichen Verlauf des Arrangements verliert "It Ain't Right" zu keiner Zeit an Qualität. Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine überaus gelungene Produktion.

Fazit: "It Ain't Right" von Uplink & J.J.Hansen ist eine coole Club-Nummer, die sich sowohl für den Einsatz bei DJs eignet, als auch für das private, entspannte Musikhören zu Hause. Wer auf der Suche nach hochwertiger House-Mukke ist, wird hier fündig. Empfehlung!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version