Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Moguai veröffentlicht neue Single

Musikvideo » Moguai - Pray For Rain

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Moguai meldet sich mit einer sehr lässigen und interessanten Produktion zurück. Das verriet er uns schon in einem spannenden Interview, das wir im August dieses Jahres mit ihm führten. Seine neue Single heißt „Pray For Rain“ und schlägt für seine Verhältnisse eher ruhige Töne an. Diesen Track müsst Ihr Euch unbedingt anhören!


Pray For Rain

Der aus dem Ruhrpott stammende DJ und Produzent machte sich mit „Mammoth“ zusammen mit Dimitri Vegas und Like Mike selbst zur Legende. Sein beruflicher Werdegang ist mehr als kurios, denn in Nordrhein-Westfalen machte er sich einen Namen als jüngster Metzgergeselle.

Die eigentliche Liebe zur Musik entdeckte er dann im Jurastudium. Nun ist er einer der angesagtesten DJs und Produzenten der Welt. Seine „Pray For Rain“ fährt dieses mal wie schon der Vorgänger „Hold On“ eine eher ruhigere Schiene und klingt wesentlich radiotauglicher. Einzuordnen ist dieser Song in das Genre des Melodic Deep House. Die Nummer besitzt sehr angenehme und warme Vocals, die zum Träumen und Nachdenken anregen.

Seine typischen Elemente bekommen wir besonders in der Mitte des Songs zu hören. Kleinere Pianoklänge hat Moguai ebenfalls mit eingebaut. Es lohnt sich, in diese Veröffentlichung zu investieren!

Moguai -  Pray For Rain

 

Fazit:Moguai - Pray For Rain“ kann sehr überzeugen. Die Vocals passen optimal zur Melodie und den Klängen. Wer eher auf die ruhigeren EDM-Tracks steht, wird hier sicherlich nicht enttäuscht sonder verwöhnt. Ziemlich stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version