Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Mental Madness präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andrew Spencer & Ron Rockwell - Axel F.

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andrew Spencer & Ron Rockwell - Axel F.

Frei nach dem Motto "Back to the Oldschool" haben sich Andrew Spencer & Ron Rockwell den Alltime-Klassiker "Axel F." vorgeknöpft und in ein zeitgemäßes Soundgewand transportiert.

Ihr Ziel war es dabei neue Mixe zu schaffen, die es so zuvor von dem Thema noch nie gab.

Auch die Remixer waren von dieser Idee sofort begeistert und Crew 7, Talstrasse 3-5, Rave Radio, Blaikz & Sunny Marleen sowie Jay & Dee haben diese Herausforderung ebenfalls mit bravour gemeistert.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares