Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der Sampler zur RTL-Show

Die Ultimative Chartshow - Radio Hits » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Die Ultimative Chartshow - Radio Hits » [Tracklist]

Die Ultimative Chartshow - bekannt vom RTL - präsentiert ihren neuen Doppel-CD-Sampler „Radio Hits“. Die CD könnt ihr ab dem 16. Dezember 2016 in euren Händen halten. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht und auf bekannte Hits steht, sollte diese unbedingt käuflich erwerben. Gemeinsam wollen wir uns mit euch die Tracklist anschauen, denn die hat es in sich. Großartige Hits aus den letzten Jahren und Jahrzehnten zieren die Titelliste. Die Songs aus der TV-Show mit Oliver Geißen gibt es auf dieser Doppel-CD. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Artikel. Außerdem sagen wir euch, ob sich ein Kauf der "Die Ultimative Chartshow - Radio Hits" Compilation lohnt. Die Show auf RTL läuft übrigens am 06. Januar 2017.


Tracklist: Die Ultimative Chartshow - Radio Hits

CD1:
01. Robbie Williams - Supreme
02. Wet Wet Wet - Love Is All Around
03. Eros Ramazzotti - Più Bella Cosa
04. Joshua Kadison - Jessie
05. Daniel Powter - Bad Day
06. The Connells - 74-75
07. Ricky Martin, Meja - Private Emotion
08. Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster
09. Des'ree - Life
10. Vanessa Carlton - A Thousand Miles
11. Joris - Herz Über Kopf
12. Wir Sind Helden - Nur Ein Wort
13. Juli - Geile Zeit
14. Jupiter Jones - Still
15. Söhne Mannheims - Vielleicht
16. Milky Chance - Stolen Dance
17. Owl City - Fireflies
18. Kaiser Chiefs - Ruby
19. Of Monsters And Men - Little Talks
20. Train - Hey, Soul Sister

CD2:
01. Nelly Furtado - Powerless (say What You Want)
02. Maroon 5 - This Love
03. Ellie Goulding - Lights
04. Pink - Who Knew
05. Shania Twain - That Don't Impress Me Much
06. Whitney Houston - Step By Step
07. Kylie Minogue - In Your Eyes
08. Anastacia - I'm Outta Love
09. Jennifer Lopez - Ain't It Funny
10. Onerepublic - All The Right Moves
11. Adam Lambert - Whataya Want From Me
12. Blue - All Rise
13. Big Mountain - Baby I Love Your Way
14. Melanie C, Lisa "left Eye" Lopes - Never Be The Same Again
15. Andru Donalds - Mishale
16. Lighthouse Family - High (album Version)
17. Eagle-eye Cherry - Save Tonight
18. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
19. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
20. 3 Doors Down - Here Without You


Die Ultimative Chartshow - Radio Hits - die erste CD

Zum ersten Mal gibt es die „Ultimative Chartshow - Radio Hits“. Die beiden CDs sind mit den erfolgreichsten und bekanntesten Radiohits der letzten Jahre gespickt. Die erste CD hat sich sehr auf deutschsprachige Musik konzentriert. Auf dieser finden ihr Hits wie: „Herz über Kopf“ von Joris, „Vielleicht“ von Söhne Mannheims oder auch „Nur ein Wort“ von Wir sind Helden. Die CD führt uns durch sämtliche und lässt alte Songs noch einmal neu aufleben. Wer regelmäßig Radio hört und die Charts verfolgt hat, wird sich an jeden dieser Titel erinnern können. Wer ein großer Fan von deutscher Musik ist, wird eher auf die CD1 schwören.


Die Ultimative Chartshow - Radio Hits - die zweite CD

Auch die zweite CD kann sehr überzeugen. Hier gibt es bekannte Songs von Größen wie: Anastacia, Kylie Minogue, P!nk, 3 Doors Down, Whitney Houston, Blue oder auch Melanie C auf die Ohren. Die zweite CD ist gespickt mit englischsprachigen Songs. Auch hier werden wir musikalisch wunderbar durch das letzte Jahrzehnt geführt. Eine wunderbare Ergänzung zur ersten CD. Hier ist wirklich für Jeden etwas dabei.


Fazit: Lohnt sich ein Kauf der Die Ultimative Chartshow - Radio Hits?

Ein Kauf dieser CD lohnt sich absolut! Die CD holt uns alte Hits zurück und führt uns wunderbar durch die Radiomusik der letzten Jahre. Viele Songs die nicht mehr so häufig im Radio gespielt werden, gibt es auf 2 CDs noch einmal zu hören. Die Ultimative Chartshow bietet wieder mal eine tolle Abwechslung für Jung und Alt und lässt keine Wünsche offen. Die CD könnt ihr euch bei Amazon bereits für einen Preis von 19,99 € vorbestellen. Eine MP3-Version wird es ebenfalls geben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares