Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der Yearmix 2016 von Blasterjaxx‘ Label Maxximize

Maxximize Records - Yearmix 2016 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Maxximize Records - Yearmix 2016 » [Tracklist]Maxximize Records - Das Jahr 2016 in einem DJ-Mix

Im November 2015 gründete das niederländische Duo Blasterjaxx ihr eigenes Label Maxximize Records. Innerhalb eines Jahres hat das Label eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Obwohl das Jahr von Blasterjaxx durch das Abrutschen im DJ Mag Voting ein wenig gedämpft wurde, kann man von einem gelungenen Jahr 2016 sprechen. Besonders das Label machte durch positive Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Dabei wurden Acts wie Alpharock, Timmy Trumpet, Marnik oder auch Florian Picasso an Land gezogen. Am 23. Dezember haben die Jungs als Weihnachtsgeschenk ihren Label-Yearmix 2016 auf SoundCloud hochgeladen. Der einstündige DJ-Mix beinhaltet 19 Tracks, die allesamt auf Maxximize erschienen sind. Neben richtig guter Musik von Blasterjaxx erwartet einen Kracher wie “Drip“, “Collab Bro“ oder “Bandana“. Ein sehr gelungener Yearmix, der zeigt wie qualitativ hochwertig die Musik von Maxximize und Blasterjaxx 2016 doch war.


Tracklist: Maxximize Records Yearmix

01. Blasterjaxx & DBSTF feat. Go Comet! - Hit Me
02. Blasterjaxx - No Sleep
03. Blasterjaxx & DBSTF - Parnassia
04. Boostedkids - Get Ready (Blasterjaxx Edit)
05. Vato Gonzalez & Sebastian Bronk - Hyper Riddim
06. Alpharock & 7 Skies - Pull The Switch
07. Jewelz & Sparks - Drip
08. Timmy Trumpet & ANGEMI - Collab Bro
09. Marnik & Wom-bat - Flying Turtles
10. Blasterjaxx - Big Bird
11. Hiisak - La Fanfarra (Tom Swoon Edit)
12. Blasterjaxx - Silmarillia
13. Ralvero - U Got 2 Know
14. Blasterjaxx & Marnik - Heart Starts To Beat
15. Blasterjaxx & Breathe Carolina - Soldier
16. M35 & Wasback feat. Elle Vee - Let It Go
17. Florian Picasso - Sheitan
18. Olly James & KEVU - Bandana
19. Bobby Rock - Make Noise

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares