Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Video von der Arbeit am kommenden Album

Avicii: Erste Eindrücke vom kommenden Album

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avicii: Erste Eindrücke vom kommenden AlbumAvicii

Via Instagram hat Avicii erste Eindrücke seines kommenden Album online gestellt. Bereits im Dezember 2016 hatte der schwedische Star-Produzent ein neues Album angekündigt und gleichzeitig die Trennung von seinem langjährigen Manager Ash Pournouri bekanntgegeben. Auf den Tag genau einen Monat später bekommen wir erste akustische Eindrücke auf die Ohren. Zu sehen ist Avicii bei der Arbeit im Studio. Es wird gerade an der Komposition eines Songs gewerkelt.


Neues Avicii Album 2017

Es tut sich was im Leben vom Tim Bergling alias Avicii. Nachdem er im Sommer 2016 sein letzten Auftritt als DJ hatte, steht nun ein Album für 2017 an. Mit "Stories" veröffentlichte er 2015 sein Letzes. Via Instagram wurden nun einige Clips online stellt, die Avicii bei der Studioarbeit zeigen. Es wird gerade an einem Song gearbeitet, der mit Piano und Male-Vocals komponiert wird. Ob er später Teil des kommenden Albums sein wird, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Auf jeden Fall ein interessanter - wenngleich kleiner - Einblick in die aktuelle Arbeit des schwedischen Superstars. Man darf gespannt sein.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares