Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Dein neuer Klingelton?

Trap Remix des iPhone Klingeltons

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Trap Remix des iPhone Klingeltons Der Jaydon Lewis Trap Remix des iPhone Klingeltons

Wie der Standard Klingelton eines iPhones klingt wissen die Meisten. Auch wenn man selbst kein Apple Smartphone besitzt, haben die meisten diese Melodie schon mal irgendwo gehört. Nun hat sich ein Produzent namens Jaydon Lewis eines kleinen Remixes angenommen. Bisher waren solche Sachen eher als Scherz anzuordnen. Auch wenn man sich sicher sein kann, das auch hier niemand diesen Remix zu 100% ernst nimmt, wurde er doch relativ professionell gemacht. Am meisten überraschte jedoch der Upload auf dem YouTube Kanal Trap City. Das ist einer der größten Promotion Kanäle für elektronische Musik auf YouTube und hat mittlerweile über sieben Millionen Abonnenten. Den Remix kann man auf der Soundcloud Seite von Jaydon Lewis kostenlos herunterladen.


Gar nicht so schlecht gemacht

Allzu viel erwarten sollte man von so einer Produktion selbstverständlich nicht. Das wird nicht der nächste Festival-Banger, den man in jedem Set hören wird. Trotzdem ist die Nummer von Jaydon Lewis nicht mal so schlecht gemacht. Zu Beginn hält sich der Remix ziemlich im Bereich einer Standard Trap Produktion auf. Die Elemente, das Arrangement und der Mixdown wirken zuerst wie absoluter Standard.


Etwas überraschen kann jedoch der zweite Drop. Hier hat man die Melodie des eigentlichen Klingeltons ein wenig überarbeitet. Zusammen mit den restlichen Elementen wird mit dieser Melodie ziemlich nett gespielt. Wie Produzent Jaydon Lewis bereits schrieb entstand dieser Remix innerhalb kürzester Zeit und war nur als ein netter, kostenloser Download gedacht.

Dass die Nummer jedoch direkt bei einem der größten Promotion Kanäle von YouTube hochgeladen wurde, hätte wahrscheinlich selbst er nicht gedacht.

Fazit: Wie gesagt, man sollte nicht zu viel von dieser Nummer erwarten. Ein recht solide Produktion, die in Sachen Innovation eher etwas zurückbleibt. Jedoch nicht schlimm, denn alles was hier erreicht werden sollte wurde am Ende auch erfolgreich umgesetzt.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares