Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Coachella 2017

Auch diese DJs sind im Coachella-Fieber

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Auch diese DJs sind im Coachella-FieberMartin Garrix beim Coachella 2017

An den letzten beiden Wochenenden war es endlich wieder soweit: Das Coachella im kalifornischen Indio! Wie wir mittlerweile alle wissen, ist das Festival ein Hotspot für viele Stars und Sternchen. Vor allem viele Models, Blogger und Sänger sind Stammgäste. Doch dieses Jahr haben sich auch ein paar unserer DJs unter die Masse gemischt…


Martin Garrix

Der DJ Number 1 durfte dieses große Event natürlich nicht verpassen! Er war nicht nur als Liveact am Start, sondern feierte sogar an beiden Wochenenden im Publikum unter anderem mit Kollege Skrillex und Dua Lipa („Scared To Be Lonely“).


Kygo

… auch mit ihm war Martin Garrix auf dem Festival unterwegs. Kyrre Gørvell-Dahll, so Kygos gebürtiger Name, hatte aber ebenso gleich seine ganze Partycrew aus Norwegen dabei und postete erstmals auch ein Bild mit seiner Freundin.

View this post on Instagram

Round 2, let's goo🍻

A post shared by Kygo (@kygomusic) on

View this post on Instagram

Happy birthday👫❤

A post shared by Kygo (@kygomusic) on


Galantis

Für die Jungs von Galantis ist das Coachella ein ganz besonderes Festival, denn hier hatten sie 2014 ihren ersten Live-Auftritt. Auch dieses Jahr rockten sie wieder die Coachella-Bühne. In der Tat lief auch die berühmte Galantis-Katze über das Festivalgelände…


David Guetta

Zwar nicht inmitten der Menschenmasse, aber entspannt am Chillen auf der Wiese, zeigt sich der französische DJ auf Instagram beim Coachella. Sein Festival-Jeanslook sieht auf jeden Fall auch sehr cool aus!


Marshmello

„Keep It Mello“ hieß es auch beim Coachella. Marshmello sorgte nicht nur auf der Bühne für ordentlich Stimmung, sondern auch daneben. Unter anderem feierte er mit US-Sängerin Madison Beer.

View this post on Instagram

Coachella vibes 🔥

A post shared by marshmello (@marshmellomusic) on

View this post on Instagram

Love you @madisonbeer

A post shared by marshmello (@marshmellomusic) on


DJ Snake

Ebenso lieferte DJ Snake eine grandiose Show beim Festival. Mit ihm performte auch sein Vorbild US-Sängerin Lauryn Hill auf der Bühne, worauf er mächtig stolz war. Hinter der Bühne chillte auch er mit der Clique rund um DJ-Kollege Skrillex.


Otto Knows

Und zu guter Letzt war auch der schwedische DJ Otto Knows am Start. Auf seinem Instagram-Foto sieht man ihn mit Freundin Vanessa und einem Bier in der Hand das Festival genießen.

View this post on Instagram

Whats good?

A post shared by Otto Knows (@ottoknows) on

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbies. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares