Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inkl. Camping

Parookaville 2017: Mit MagentaMusik 360 1x2 Tickets gewinnen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

MagentaMusik 360Wir verlosen 1x2 Tickets

Ab dem 21. Juli 2017 findet das Parookaville-Festival in Weeze, Nordrhein-Westfalen, statt. Das ausverkaufte Event steht bei dem Fans elektronischer Musik hoch im Kurs. Wer bisher nicht das Glück hatte an ein Ticket zu kommen, hat hier nun die Chance.


Gewinne 1x2 Tickets inkl. Camping

In Zusammenarbeit mit der Telekom und MagentaMusik 360 bringen wir euch zum Parookaville-Festival. Wir verlosen an dieser Stelle 1x2 Tickets für alle drei Tage inkl. Camping! Wer Steve Aoki, David Guetta, Tiësto, Afrojack und Robin Schulz live sehen möchte, bekommt hier die Chance.

Aber auch diejenigen, die zu Hause bleiben werden, haben die Möglichkeit dabei zu sein. MagentaMusik 360 wird ab dem 21. Juli das Parookaville-Festival per Livestream übertragen. Auf der Webseite www.magenta-musik-360.de könnt ihr per 360° Livestream mit dabei sein. Die Aufnahmen werden auch nach dem Festival dort noch 30 Tage lang abrufbar bleiben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes machen:

1. Das entsprechende Facebook-Posting liken.
2. Dort zwei Freunde in den Kommentaren markieren.
3. Unsere Dance-Charts Facebookseite liken.


Am 17. Juli abends ziehen wir die Gewinnerin bzw. den Gewinner. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version