Robin Schulz | Bild: RTL II
Der TV Sender RTL II und Robin Schulz starten eine gemeinsame Werbekampgne. Die Musik des Osnabrücker DJs und Produzenten wird in den kommenden Wochen in den On-Air-Werbetrennern des Senders zu hören sein. Dazu gibt es Bewegtbilder mit Schulz, die ihn auf Ibiza zeigen.
Mit "Ok" hat Robin Schulz zur Zeit einen mächtigen Hit in den Charts platziert. Ein perfektes Timing, um mit RTL II eine Marketingkampagne zu starten. Seit dem 08.08.2017 besteht eine Kooperation zwischen dem DJ und dem TV-Sender RTL II. In Werbetrennern, die im Programm laufen, performt Robin Schulz seinen Hit "OK", bei dem James Blunt für die Vocals sorgt.
Gedreht wurde das Material auf der Party-Insel Ibiza. Gregor Stöckl, Head of Marketing Domestic, Warner Music sagt hierzu:
Die umfassende Kampagne mit RTL II und Robin Schulz ist eine konsequente, punktgenaue Fortführung unserer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit bei diesem Thema. Wir freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Monate und das neue Robin-Schulz-Album "Uncovered" mit all seinen Hits und Superhits.
Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.