Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

R&B-Balade stürmt die Charts

Post Malone feat. 21 Savage - rockstar

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Post Malone feat. 21 Savage - rockstar"rockstar" von Post Malone feat. 21 Savage

Vor bereits zwei Monaten wurde die „rockstar“ von Post Malone feat. 21 Savage veröffentlicht. Der Track konnte direkt durch seinen Stil überzeugen und kam sehr gut bei den Leuten an. Nun ist er endgültig in den Charts angekommen und läuft in den Radios rauf und runter.


rockstar

Zu Beginn erkennt man schon den ruhigen R'n'B-Stil, der hier verwendet wird. Nach dem kurzen Melodie-Solo mit einem Laugh-Vocal setzt das Schlagzeug ein. Auch der Bass setzt ein, welcher ein starkes Element über den ganzen Track hinweg darstellt. Die typische Melodie von "rockstar" erklingt und bleibt im Verlauf gleich. Das Ganze erzeugt eine Atmosphäre, die den Track hörenswert machen.

Die Vocals von Post Malone klingen ausgewogen und geben zur Melodie eine gute Abwechslung ab. Durch die Melodik und die Vocals prägt sich der Track sehr schnell ins Ohr ein und verleitet zum Mitsingen. Da erscheint es natürlich nicht besonders verwunderlich, dass der Track nun endgültig in den Charts angekommen ist und eigentlich an keinem Chill-Abend fehlen darf!

Fazit: „rockstar“ von Post Malone feat. 21 Savage ist ein typischer Chartbreaker. Die eingängige Melodie sowie die passenden Vocals prägen sich sehr schnell ein und lassen den Hörer nicht mehr los! Falls ihr diesen Track noch nicht kennt, müsst ihr ihn euch unbedingt anhören!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version