Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass House Anthem

Mark Bale & Ton Don - Beat Em Up! » Free Download

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mark Bale & Ton Don - Beat Em Up"Beat Em Up" von Mark Bale & Ton Don

Mark Bale und Ton Don bringen mit “Beat Em Up“ eine energiegeladene Bass-House-Produktion. Der Track wird über Straight Up! Music als Free Download veröffentlicht, du kannst ihn dir aber auch über Spotify oder Apple Music anhören. Die beiden Künstler Mark Bale und Ton Don sind bereits seit mehreren Jahren in der deutschen Szene aktiv, ihre DJ-Sets sind voller krachender EDM-Sounds, da passt “Beat Em Up“ gut ins Bild.


Free Download: Mark Bale & Ton Don - Beat Em Up!

“Beat Em Up“ lässt es nach einem spannungsaufbauenden Build Up im Drop ordentlich abgehen. Ganz getreu dem klassischen Bigroom-Modell ist dieser Titel dafür gedacht, die Tanzfläche zum Kochen zu bringen. Darin haben Ton Don und Mark Bale bereits mehrjährige Erfahrung, beide sind neben der Arbeit im Studio auch als DJs unterwegs und bringen dabei erfolgreich Tanzflächen zum Beben.

Fazit: Ton Don und Mark Bale veröffentlichen “Beat Em Up“. Der Bass-House-Track passt gut in DJ-Sets zur Peak-Hour, zum Free Download über Toneden kommst du hier, ansonsten gibt es den Titel auch in deinem favorisierten Streamingservice.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version