Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Welthit

Musikvideo » Troye Sivan - My My My!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Troye Sivan - My My My!"My My My!" von Troye Sivan.

Der australische Sänger, YouTuber, Schauspieler und Alleskönner Troye Sivan hat gerade seinen voraussichtlich nächsten großen Hit veröffentlicht. "My My My!" heißt die Scheibe, startet Klick-technisch sehr gut und klingt auch vielversprechend. Troye Sivan ist nicht nur Sänger, sondern auch sehr erfolgreicher Schauspieler. So kann er bereits Rollen in "X-Men Origins: Wolverine“, sowie eine Hauptrolle in der Filmreihe "Spud“ vorweisen.


Der nächste große Hit

Nach "YOUTH" und der Kollaboration mit Martin Garrix, "There for You", kommt wohl nun der nächste große Welthit von Troye Sivan. Der Track ist melodiös, stark produziert und natürlich mit sehr guten Pop-Vocals des Künstlers selbst. Man merkt direkt in den ersten Sekunden des Songs, dass dies ein starkes Radio und Streamingthema ist, denn auch der Refrain ist eingängig und geht direkt ins Ohr. Eine Woche nach seiner Veröffentlichung steht der Song bereits bei über 11 Millionen Spotify-Streams und täglich kommen aktuell 1.6 Millionen hinzu. Damit ist der Titel bereits jetzt in den Top 50 der meistgestreamten Songs auf Spotify und so ist es sehr wahrscheinlich, dass wir den Songs auch sehr bald in den Deutschen Charts begrüßen dürfen und die Radios das Thema aufgreifen werden.

Das fast ausschließlich schwarz-weiße Musikvideo ist nichts für Epileptiker, denn dieses ist zwar recht einfach gehalten, aber stark blinkend und daher nicht wirklich entspannt zu genießen. Eine Warnung am Anfang des Videos weist direkt darauf hin. Troye Sivan tanzt darin einfach nur etwas dramatisch in Szene gesetzt durch eine Lagerhalle, doch die Stimmung passt durchaus gut zum Song. Auch das YouTube-Video macht momentan täglich über eine Million Streams.

Fazit: Troye Sivan zeigt, dass er auch ohne Martin Garrix im Stande ist, einen großen Welthit zu veröffentlichen und bekommt dadurch immer mehr Superstar-Status. Es dauert vielleicht nicht mehr lange, bis Troye Sivan einen Bekanntheitsgrad wie Justin Bieber oder Shawn Mendes erlangt. Auch seine Schauspielerei wird ihm dabei viel helfen. Die unglaubliche Power von seinem Plattenlabel Universal Music wird sein Übriges tun, sodass der Song noch stärker durchstarten wird. Der Erfolg ist aber bereits jetzt, eine Woche nach Release, sehr offensichtlich.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Nicolas Heine
 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Markus D'Ambrosi feat. Marga Gonzales - Lick It 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version