Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 6

Platz 6: Shawn Mendes

Auf Platz 6 befindet sich ein junger talentierter Mann aus dem schönen Toronto in Kanada. Die Rede ist von Popsänger Shawn Mendes der quasi über Nacht durch das Internet zum Superstar wurde. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er via Twitter, YouTube und Vine. Auf diesen Plattformen veröffentlichte er z.B. Coverversionen von Songs wie „Hometown Glory“  von Adele. Durch seine hohen Aufrufzahlen gewann er nach und nach an Bekanntheit und konnte in diesem Jahr mit Songs wie „Stitches“ oder „Treat You Better“ nationale als auch internationale Hits landen. Was bei Shawn Mendes besonders heraussticht ist seine unverkennbare Stimme und die Leidenschaft zur Gitarre. Hier war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Studioalbum „Illuminate“ veröffentlicht wird. An ihm kam man in diesem Jahr einfach nicht vorbei. Ein absolut verdienter Platz 6 unseres Rankings!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Semitoo - One Kiss
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares