Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Aus der neuen Vodafone-Werbung

Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)

Kennt ihr den schon? Seit einigen Wochen kommt Vodafone mit einem neuen Werbespot um die Ecke. Natürlich durfte hier auch ein passender neue Song nicht fehlen. Die Ehre bekam der erst 21-jährige Newcomer Troye Sivan mit seine Single „YOUTH“, verpackt in eine Remix von Gryffin. Wir haben uns den Song mal etwas genauer angehört und für Euch alles Wichtige zusammen gefasst.


YOUTH (Gryffin Remix)

Bekanntheit erlangte Troye Sivan in einem X-Men-Streifen als Schauspieler einer kleineren Rolle. Außerdem übernahm er die Hauptrolle in der Filmreihe „Spud“. 2015 erschien der erste Longplayer des Youngsters. Mit der „YOUTH“ könnte ihm nun auch in Deutschland der große Durchbruch gelingen. Ein Multitalent also. Troye besitzt eine außergewöhnliche Stimme die einen hohen Wiedererkennungswert hat. „YOUTH“ hat viele traurige Elemente und auch der Gryffin-Remix ist eher etwas für die ruhigere Garde. In die Vodafone-Werbung passt der Track optimal und ist optimal auf den Spot zugeschnitten. In den Shazam- und Itunes-Charts geht die Scheibe schon steil nach vorne und wird sicherlich ein riesiger Erfolg. In dem Fall ist die Zusammenarbeit mit Vodafone ein Geben und Nehmen und beide Parteien profitieren davon.

 

Fazit: „Troye Sivan - YOUTH (Gryffin Remix)“ klingt sehr stark. Die tolle Stimme von Troye Sivan schmückt den Song und der passende Remix wurde auch gefunden. Sehr sehr gelungen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares