Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Downtempo & Chillout Album

DJ Rob de Blank - El Nido » [Album Tracklist + Review]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Rob de Blank - El Nido"El Nido" das neue Album von DJ Rob de Blank.

Manchmal darf es auch etwas ruhiger und langsamer sein. Ganz besonders dann, wenn es um Musik geht. Mit "El Nido" hat der Downtempo- & Chillout-Produzent DJ Rob de Blank sein neues Album veröffentlicht. 18 Tracks, die zum Entspannen, Relaxen, Nachdenken und - ganz simpel - zum Hören bestens geeignet sind. Dem Zuhörer erwartet eine akustische Reise, die durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


El Nido

Eine kleine philippinische Hafenstadt ist der Namensgeber für das neue DJ-Rob-de-Blank-Album, das am heutigen 19. Januar 2018 erschienen ist. Der Produzent und DJ ist viel gereist in seinem Leben. Über 60 Länder hat er gesehen und legte dort in über 1200 Clubs auf. Die Impressionen, die er auf seinem Lebensweg mitgenommen und aufgesogen hat, hat er in seiner Musik verarbeitet.

Featured Track (Werbung)

18 Tracks umfasst das "El Nido" Album. Chillout, Downbeat und Sunset-Beach-House stehen dabei im Fokus der Produktion. Abwechslung ist garantiert. Titel wie "Don't Be Scare", "I Can Feel It" oder "Stay With Me" zählen zu den Highlights. Das komplette Album mit allen Tracks haben wir am Ende dieses Artikels via Spotify eingebunden. Einschalten, zurücklehnen und genießen!

Wer auf der Suche nach tiefgehenden Klängen mit feinen Vocal-Arrangements, tragenden Flächen und sanften Piano-Melodien ist, wird mit "El Nido" seine wahre Freude haben. Das Konzeptalbum überzeugt. Emotionen werden hier eindrucksvoll auf musikalische Art & Weise transportiert. Wer die legendären Café-Del-Mar-Sampler noch im Ohr hat, wird schon nach wenigen Minuten beim Anhören des neuen DJ-Rob-de-Blank-Albums ein Lächeln auf den Lippen haben.


Tracklist: DJ Rob de Blank - El Nido

01. Intro
02. I Calling on You
03. El Nido
04. I Can Feel It
05. I Dont Know
06. Moonlight
07. Dont Be Scare
08. My Soul
09. Thats Love For Me
10. Til the End
11. The Sound of Island
12. Sound of Silent
13. Alone with You
14. Stay with Me
15. The World Behind Me
16. Dont Look Back
17. Feel the Spirit
18. Explain Your Life

Fazit: Das "El Nido" Album von DJ Rob de Blank ist Chillout, Ambiet und Downtempo in Reinkultur. Die hohe Qualität der Songs laden ein, sich voll und ganz in die Musik fallen zu lassen. Ruhige und sanfte Klänge bestimmen den Rhythmus. Empfehlung für alle Genre-Fans!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version