Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Illegales Remake?

Welthit: Dynoro - In My Mind

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dynoro - In My Mind"In My Mind" von Dynoro.

Ob das ein legales Release ist? Die In My Mind“ wurde neu aufgelegt und ist drauf und dran, ein ganz großer Hit zu werden. DJ und Produzent Dynoro hat sich den Tomorrowland-Klassiker geschnappt und seine ganz eigene Version aus der Nummer gemacht. Die Single klettert von Woche zu Woche in sämtlichen Streamingdiensten und befindet sich auf dem Weg nach ganz oben. Wer genau hinter dem Produzenten steckt, ist bisher leider unbekannt. Eins ist aber sicher, In My Mind“ werdet ihr vermutlich in diesem Jahr noch öfter zu hören bekommen. Wir möchten euch den Track nun etwas genauer vorstellen.


In My Mind

Diese Nummer wird euch sicherlich bereits beim ersten Hören bekannt vorgekommen sein. “In My Mind“ gehört wohl zu den legendärsten Tracks des Tomorrowland-Festivals. So richtig bekannt geworden ist dieser Titel durch den offiziellen Aftermovie 2012. Das Original, welches von Ivan Gough, Fenixpawl und Axwell stammt, ist an Ausdrucksstärke wohl kaum zu überbieten. Dass „In My Mind“ jedoch auch sechs Jahre später einen kommerziellen Erfolg erlangen würde, hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Featured Track (Werbung)

Newcomer Dynoro hat sich nun die Nummer geschnappt und eine neue Version draus gebastelt, die sowohl radiotauglich ist als auch für die gängigen Tanzflächen ein genialer Füller werden kann. Der Name Dynoro ist bisher noch völlig unbekannt. Hier scheint es sich um einen Produzenten aus Litauen zu handeln, welcher mit dieser Nummer seinen ganz großen Durchbruch schaffen könnte. In den sozialen Netzwerken verbreitet sich “In My Mind“ rasend schnell. Auch die Streamingzahlen sind extrem gut, welche die Nummer bei Spotify bis auf aktuell Platz 22 katapultierten.

Der Song im Gesamten ist ein grooviger Dancetrack der auf eine Art und Weise sehr mystisch daher kommt, jedoch auch Elemente besitzt, die gute Laune versprühen. Der Mainpart ist treibend gestaltet. "L'Amour Toujour" inklusive. Insgesamt hat die Nummer nur eine Vocalpassage, die sich durch den kompletten Song zieht. Ein absoluter Hinhörer!

Fazit: “Dynoro - In My Mind“ könnte die erste große Chartüberraschung des Jahres werden - sofern der Track nicht doch noch gesperrt wird. Hier bahnt sich ansonsten ein sehr großer Erfolg eines bisher noch unbekannten Produzenten an. Stilistisch ist “In My Mind“ wirklich kein Song zum weghören und bleibt direkt im Ohr. Ob der Track im Endeffekt ein großer Charthit werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    SL · Vor 5 Jahren
    Also ich Frau mit meinem 50 j. geh da richtig ab?. Mega cool ...
  • This commment is unpublished.
    Pullsedriver · Vor 5 Jahren
    Finde das Teil! Oberfett ??Mot Gigi‘ d Agostini?La Passion?
    • This commment is unpublished.
      Stefan · Vor 5 Jahren
      L'Amour Toujours :-)
  • This commment is unpublished.
    gefuehlsamoebe · Vor 6 Jahren
    heute im Radio gehört und jetzt kann ich es nirgendwo finden?! ich will es nochmal hören
    • This commment is unpublished.
      Lebensritter · Vor 5 Jahren
      spotify kannich ihnen nur empfehlen ^^ dort einfach einen account erstellen und auf zur suche!
  • This commment is unpublished.
    isel · Vor 6 Jahren
    Na super.. Kannte den Song schon seid 2017, war einer meiner absoluten Lieblingstrack und war dann total verwundert, wo er hin ist! Macht einen echt total traurig
    • This commment is unpublished.
      .... · Vor 6 Jahren
      Habe das selbe Problem! Der ist in meiner Spotify Playlist und wenn er einen guten Tag hat kann ich ihn auch mal abspielen. ( normaler weiße wird der immer übersprungen und wenn man ihn sucht ist der halt auch nicht abspielbar
  • This commment is unpublished.
    GreyBan · Vor 6 Jahren
    Das ganze Wochenende Dauerschleife, dann nicht mehr auffindbar ! OK dann auf Youtube gezogen. Wer weiß was damit passiert, sicher ist sicher! Einfach ein Brett der Track
    • This commment is unpublished.
      Chester · Vor 6 Jahren
      hab ihn gerade ganz einfach im netz zum download gefunden
  • This commment is unpublished.
    Spotifyer · Vor 6 Jahren
    So ein genialer Song! Leider schon nicht mehr verfügbar...
  • This commment is unpublished.
    Wütender-Ohrwurmhabe · Vor 6 Jahren
    Erst auf den song scharf machen ubd dann löschen ?! Danke spotify
  • This commment is unpublished.
    Chris · Vor 6 Jahren
    Gestern entdeckt ! Heute gelöscht ! Dankeschön für nichts !
Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version