Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Psy-Trance

Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind (MR.BLACK Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MR.BLACK - In my mind (MR.BLACK Remix)"In my Mind" im MR.BLACK Remix.

"In My Mind" von Dynoro und Gigi D'Agostino war ein riesen Sommerhit 2018. Noch immer schwimmt der Track auf einer große Welle des Erfolges. Der Produzent MR.BLACK hat sich des Themas angenommen und eine Psy-Trance Version der Songs produziert. Der inoffizielle Remix fängt gerade an viral zu gehen. Grund genug einmal genauer hinzuhören.


In My Mind (MR.BLACK Remix)

MR.BLACK - im Juli 2018 veröffentlichte der Produzent zusammen mit Kura den Song "Favela" auf Spinnin' Records. Auch auf Revealed Recordings hat er veröffentlicht ("Magic", zusammen mit Wasback). "Boomshakalak" und sein offizieller Remix zum Tiesto-Hit "Boom" sorgten in der Szene für Aufsehen. Letztgenannter Mix war - wie sein "In My Mind" Remix - feinster Psy-Trance. Dieses Genre beherrscht er. Wer den aktuellen Dynoro-Smasher als Psy-Version haben möchte, sollte ich im Netz nach dem Track umsehen. 

Nach einem kurzen Mixpart geht der Track direkt mit dem Zusammenspiel von Kickdrum und Bassline los. Hier wird der Grundstein für das weitere Arrangement gelegt. Der Charakter des Mixes steht fest. Der erste Drop bringt uns das allseits bekannte Vocal von "In My Mind", das im Original von Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay stammt und einst eine Progressive House Nummer war. Deutlich schneller als das Original und auch schneller als die Dynoro-Version ist der Remix von MR.BLACK. Cool sind Glitches, die das Vocal erhalten hat. Die "L'Amour Toujours" Hook wird im Breakpart auch angedeutet. Alles in allen eine sehr runde Sache, die wir hier zu hören bekommen!

Fazit: Der MR.BLACK Remix zu In My Mind ist ein sehr gut gelungener Psy-Trance Remix des Originals. Flow und Drive sind gegeben. Das Thema passt perfekt zum Style. Cool sind auch die Änderungen an der Vocal, die der Produzent hier vorgenommen hat. Rockt!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares