Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

In Brasilien ist er schon ein Star

Musikvideo » Bruno Martini & Zeeba - With Me

Bruno Martini & Zeeba - With Me"With Me" von Bruno Martini & Zeeba.

Bruno Martini wird nachgesagt, bald einer der ganz Großen zu sein. Zumindest in seiner Heimat Brasilien kann der EDM-DJ bereits auf eine große Fangemeinde zählen. "With Me" heißt seine aktuelle Single. Die Kollaboration mit dem US-Amerikanischen Sänger Zeeba ist eine runde Electro-Pop-Nummer mit leichtem Progressive-House-Touch. Mit Zeeba entstanden auch die beiden bisher größten Hits von Burno Martini, "Never Let Me Go", und "Hear Me Now" - beides Kollaborationen mit seinem Landsmann Alok.


Steile Karriere für Bruno Martini

Innerhalb von gerade einmal zwei Jahren ist Bruno Martini zu dem Shootingstar der brasilianischen EDM-Szene geworden. Seinen Erfolg hat er dabei ein wenig Glück aber auch sehr viel Erfahrung und Kalkül zu verdanken. Bereits als Kind war Bruno Martini stehts der elektronischen Tanzmusik ausgesetzt. Sein Vater ist Teil der Eurodance-Gruppe Double You gewesen und so komponierte auch der junge Martini bald eigene Tracks.

Während des Studiums zum Ingenieur wurde seine Band College 11 von Disney Records unter Vertrag genommen, einige ihrer Singles schafften es gar in die US-Single-Charts. In 2016 begann Bruno Martini seine Solokarriere. Bereits der zweite von ihm veröffentlichte Track "Hear Me Now" wurde zum weltweiten Superhit und machten sowohl ihn selbst als auch Alok zu international gefragten DJs. Im letzten Jahr wurde Bruno Martini von Universal unter Vertrag genommen, bei dem Major-Label erschien unter anderem seine Single "Sun Goes Down", die es bisher auf satte 30 Millionen Plays auf Spotify gebracht hat.


"With Me": Der alte Avicii-Sound?

"With Me" von Bruno Martini ist eine echte Hymne irgendwo zwischen Pop und Progressive House. Gerade der Drop erinnert ein wenig an alten Avicii-Sound. Sicherlich gewinnt Bruno Martini mit dem Titel keinen Innovationspreis, schön anzuhören ist er aber definitv. Der Gesang von Zeeba bleibt gut im Kopf und die verspielte Melodie im Drop macht sich gut in jeder Spotify-Playlist.

Fazit: Mit "With Me" veröffentlicht Bruno Martini eine Electro-Pop-Single. Für den Track hat sich der brasilianische EDM-DJ mit dem aus Los Angeles stammenden Sänger Zeeba zusammengetan. Herausgekommen ist eine schon anzuhörende Pop-Nummer.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version