Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Kontor Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Picco feat. Lunascope - Broke

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Picco feat. Lunascope - Broke"Broke" von Picco feat. Lunascope.

House- & Dance-Artist Picco hat in den vergangenen Jahren seine internationale Fanbase mit Hits wie „Venga“, „Somebody To Love“ oder "Yeke Yeke“ begeistert. Mit seiner neuen Single ist ihm ein weiteres Highlight gelungen: „Broke“ vermischt elegant die Titelmelodie der TV-Serie „2 Broke Girls“ mit female Raps von Lunascope und aktuellen House-Sounds. Dabei ist ein House-Track erster Güte entstanden, der jetzt schon auf hoher Rotation bei vielen Radiosendern gespielt wird und im Club die Massen begeistert.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify