Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker - Hey Sound

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker - Hey Sound"Hey Sound" von Jason Parker.

Jason Parker ist in der Club-Szene schon lange kein Unbekannter mehr und all seine Singles waren wochenlang auch hoch platziert bei dance-charts.de . “ Nightshift” schaffte sogar ein komplettes Jahr und seine “ Return To Innocence “ ist auch bereits seit 22 Wochen gelistet.

Es waren alles reload versions bekannter Club-Hits der 80s und 90s denen Jason seinen ganz besonderen Producer-Stempel aufdrückte.

Mit “ Hey Sound “ geht er diesmal einen außergewöhnlichen Schritt, denn es ist keine Cover-Version, sondern ein Song aus eigener Composer-Küche. Doch es ist auch hierbei eine melodische Bigroom-Nummer wie man es von Jason Parker gewohnt ist .


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Rainer · Vor 8 Monaten
    Eine von tausenden Eurodisco - Nummern! Braucht niemand.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares