Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starhunter präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mike Frank - Ohne Dich

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike Frank - Ohne Dich"Ohne Dich" von Mike Frank.

Der Hit von "Münchener Freiheit" in neuem, aktuellem Gewand | Inklusive Tropical Chill House Remix von Sonny Vice & Mark David.

Der Geheimtip "Ohne Dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein)", begeistert seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2016 die Partymeute. Nun kommt der offizielle Release mit einem zusätzlichen "Tropical Chill House Remix", um die unangefochtene Partyhymne 2018 zu werden.

Mike Frank präsentiert eine witzig, fast freche Version des Riesenhits aus den 80er Jahren. Seine markante und doch weiche Stimme untermalt das leicht sommerlich angehauchte Playback mit sehr viel Charme und Charisma und steht dem Original in nichts nach; macht es sogar noch ein bisschen spannender und vor allem tanzbar.

Als Frontmann und Gründer der Band "Me and the Heat" tourt Mike seit über 20 Jahren kreuz und quer durch halb Europa unter anderem als Begleitband von Weltstars wie z.B. Nick Carter (Backstreet Boys), Dante Thomas, No Angels und Bros´Sis. Der Vollblutmusiker bringt seit 1995 immer wieder gestandene Profimusiker, die ihre Brötchen normalerweise bei den ganz großen der Musikbranche verdienen, mit jungen Talenten zusammen und fördert deren musikalische Entwicklung. Mittlerweile gibt es vier „Me and the Heat“ - Alben und mehrere Singles. Die zahlreichen TV-Auftritte u.a. im ZDF-Fernsehgarten, SWR3latenight, sowie vor rund 100.000 Menschen bei der Arena of Pop, Mannheim bestätigen das Interesse an der Band. Das Album der Frontfrau Christin Kieu gewann zudem den „Deutschen Rock und Pop Preis“. Im Dancebereich ist sie zudem als LELAH erfolgreich unterwegs.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares