Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Kein Verkauf von Mp3s mehr

iTunes – Ende März 2019 ist Schluss

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

iTunes – Ende März 2019 ist SchlussiTunes wird 2019 eingestellt.

Bereits im Dezember letzten Jahres haben sich die Anzeichen verdichtet (wir berichteten), nun geht aus einer internen Roadmap hervor: Der iTunes-Store von Apple soll am 31. März 2019 seine Pforten schließen.


iTunes wird im März 2019 eingestellt

Digital Music News zufolge sind diese News durchgesickert, nachdem Jimmy Iovine, Apple Executive, bereits angedeutet hatte, dass der iTunes-Store schließen würde, „wenn Leute aufhören, zu kaufen.“ Eine offizielle Bestätigung für das Ende gibt es bisher nicht, die angegebenen Quellen werden jedoch als seriös eingestuft.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify