Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

WePlay Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Calmani & Grey - Winter Ocean

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calmani & Grey - Winter Ocean"Winter Ocean" von Calmani & Grey.

Seit nunmehr über zwei Jahren veröffentlichen Calmani & Grey regelmäßig Songs auf Label wie Trap Nation, Kontor Records / Armada Music, WePlay und RUN DBN / RNFR.

Stilistisch sind sie dabei breit aufgestellt. Von Deep House über Pop bis hin zu Trap produzieren sie alles was Ihnen Spaß macht und den Nerv der Zeit trifft. Diese Stimmung übertragen sie auf ihre Gigs, wie z.B. diverse Mal im Kölner Bootshaus oder auf Festival-Events. Mit "Hurricane" ging zuletzt eine erfolgreiche Single der DJs und Produzenten an den Start.

Nun folgt mit "Winter Ocean" der nächste musikalische Streich. Hervorragende Harmonien, ein Reggaeton-Beat sowie eine gefühlvolle Stimme - das sind die Zutaten der neue Single "Winter Ocean" von Calmani & Grey.

Zusammen mit sehr starken Remixen von LIZOT (Sony Music) und Takedown erscheint "Winter Ocean" am 20. April.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version