Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Er wurde nur 28 Jahre alt

Avicii tot aufgefunden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avicii Avicii.

Tim Berling alias Avicii ist im Alter von 28 Jahren heute, am 20. April 2018, verstorben, wie eine Pressesprecherin berichtet.

Mit tiefer Trauer verkünden wir den Verlust von Tim Bergling, auch bekannt als Avicii", sagte seine Pressesprecherin Diana Baron in einer Erklärung. "Er wurde tot in Muscat, Oman, an diesem Freitagnachmittag, 20. April, aufgefunden." Die Familie ist am Boden zerstört und wir bitten alle, ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Es werden keine weiteren Aussagen gemacht.

Weitere Infos hier im Kürze...

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    TeamAvicii · Vor 5 Jahren
    Ruhe in Frieden mein lieber ???❤️❣️??❗️?
  • This commment is unpublished.
    Siwy · Vor 5 Jahren
    Es ist schrecklich, dass man so jung sterben muss ?
  • This commment is unpublished.
    Joey · Vor 5 Jahren
    R.I.P. Tim.Ich mochte deine Musik.
    Beileid an die Famile.
  • This commment is unpublished.
    vanessa · Vor 5 Jahren
    Mein Beeleid
    R.I.P
  • This commment is unpublished.
    Meli · Vor 5 Jahren
    Oje....
    Ich versteh voll, dass seine Familie das einmal verdauen muß und Ruhe braucht um ihn zu betrauern.
    Rest in Peace, Tim und vielen Dank für Deine super inspirierenden Werke
  • This commment is unpublished.
    Jonas Vieten · Vor 5 Jahren
    Als 2012 damals die ersten Male "I Could Be The One" im Radio lief, war ich sofort von der Energie des Tracks gefesselt. Die folgenden Monate beschäftige ich mich weiter mit der Electronic Dance Music (EDM) und im Laufe der Zeit hat sie sich zu meiner Hauptfaszination entwickelt.

    Avicii produzierte mit Liedern wie "Wake Me Up!" oder "Hey Brother" wahre Hymnen, die die Charts mit meiner Leidenschaft verbanden. Auch Titel, die unter anderen Künstlern erschienen sind, aber sein Werk waren wie beispielsweise "Sky Full Of Stars", konnten mich im Gegensatz zu diesem ganzen Pop-Trash wirklich fesseln.

    2014 war seine True Tour das zweite Konzert in meinem Leben.
    Ihm verdanke ich im Grunde genommen meine größte Leidenschaft und meinen Traum.

    Er ist viel zu früh von uns gegangen.
    • This commment is unpublished.
      Tommy · Vor 5 Jahren
      Hm Anfänge hab ich ebenfalls mit erlebt und jetzt stirbt er einfach, schade, dass ein großer Teil vom Leben weg geht...
  • This commment is unpublished.
    Andrea · Vor 5 Jahren
    Das tut mir sehr sehr leid für die Familie mein herzliches Beileid
  • This commment is unpublished.
    Dkay · Vor 5 Jahren
    Mein Beileid an die Familie ein toller Mensch musste von uns gehen.
  • This commment is unpublished.
    Martin Fabula Nova · Vor 5 Jahren
    Ich bin hab mit der Musik eine geile und krasse zeit gehabt.
    Schade das du uns mit deinen 28 Jahren verlassen hast!


    R.I.P. Avicii
  • This commment is unpublished.
    Jürgen · Vor 5 Jahren
    Wie bitte? Was ist passiert








    R.I.P.
  • This commment is unpublished.
    Stefanie · Vor 5 Jahren
    Waaas? Oh, nein! Wie traurig ist das denn? Mit 28 Jahren das ist doch wirklich noch viel zu früh. Er war ja vor ein paar Jahren schon mal schwer krank und hat dann die Reißleine gezogen. Er hat so viele Menschen mit seiner Musik glücklich gemacht und sie inspiriert. Dieses Glück hätte ich ihm nach seinem Rücktritt auch gegönnt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost in dieser dunklen Zeit. Durch seine Musik wird er weiter leben und in unserer Erinnerung bleiben. Ich fand ihn außergewöhnlich kreativ, innovativ und genreübergreifend auf seinem Gebiet. Er war nicht auf einen Stil/eine Richtung festgeschrieben und war immer neugierig und offen für Neues.
  • This commment is unpublished.
    Rene · Vor 5 Jahren
    Mein beileid an die angehörigen
  • This commment is unpublished.
    Alexandra Schmidt · Vor 5 Jahren
    Hallo. Mein herzliches Beileid an alle Fans, Familie und andere! Avicii hat uns mit seiner Musik bewegt und zum weinen gebracht. Ruhe in Frieden! Wir denken an dich!


    PS.: An was ist er gestorben?
  • This commment is unpublished.
    Viola Italiano · Vor 5 Jahren
    Mein herzliches Beileid an die
    Familie. Viel Kraft in den schweren Stunden. Wenn man so jung von der Welt geht ist es für die Angehörigen ein grosser Schock und ich kann es sehr gut verstehen ,dass sie das Bedürfnis um Privatsphäre möchten.
  • This commment is unpublished.
    Mischa · Vor 5 Jahren
    Mein Beileid der Familie von ganzem Herzen, ???
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version