Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Coachella & Chill?

Studie findet die besten Festivals für Sex

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Studie findet die besten Festivals für SexDie besten Festivals um Sex zu haben.

Dass die schönste Nebensache der Welt zu Musikfestivals dazugehört, dürfte wohl keine Neuigkeit sein. Die US-Ticketplattform Tickpick hat nun Festivalbesucher zahlreicher amerikanischer Festivals zu ihrem Sexualverhalten befragt. So hätten über 46% der Festivalbesucher bereits Oralverkehr mit jemandem, den sie gerade erste getroffen hätten, gehabt und über ein Drittel der Befragten gab an, bereits Sex auf einem Musikfestival gehabt zu haben.


Das vielversprechendste Festival

Die Studie lieferte tiefergehende Einblicke in die Festivalwelt der USA. So sei Electric Forest das Festival mit dem größten Anteil an Besuchern, die miteinander intimen Kontakt hatten. Analog sei das Burning Man der Spitzenreiter in Sachen Oralsex. Auch die Beiden anderen großen EDM-Festivals Electric Forest und Electric Daisy Carnival sind jeweils in den Top 5 vertreten.

Auch der Ort des delikaten Geschehens wurde abgefragt. Wie zu erwarten sind Zelt und Auto erste Wahl für Festivalgänger. Dahinter folgen die Kategorien "In einem Feld" oder "In der Menge". Ganze 7,2 Prozent der Festivalgänger, die Sex während eines Festivals gehabt haben, gaben an, diesen im Backstage praktiziert zu haben. Die Lieblingsstellung von Festivalgängern sei übrigens der Doggy-Style. 

Auch direktes Feedback der Gäste hat die Umfrage, die online durchgeführt wurde, eingeholt So sagt ein 28-Jahre alter Festivalbesucher: "Ich war mit einem Mädchen, das ich gerade erst getroffen hatte, unterwegs, wir haben es dann Doggy-Style im Backstage während des Konzerts getrieben." Ein 45-Jähriger gibt sogar direkt Tipps: "Der Beste Ort, um Sex zu haben, ist während Bassnectar [spielt], in einer Hängematte, die unter der Bühne aufgehängt ist. Der Bass maximiert das Vergnügen." 


Top 10 Musik-Festivals für Sex

Top 10 Musik-Festivals für SexTop 10 Musik-Festivals für Sex | Bild: TickPick


Top 10 Musik-Festivals für Oral-Sex

Top 10 Musik-Festivals für Oral-SexTop 10 Musik-Festivals für Oral-Sex | Bild: TickPick


Die beliebtesten Orte für Festival-Sex

Die beliebtesten Orte für Festival-SexDie beliebtesten Orte für Festival-Sex | Bild: TickPick


Die Lieblingsstellungen beim Festival-Sex

Die Lieblingsstellungen beim Festival-SexDie Lieblingsstellungen beim Festival-Sex | Bild: TickPick

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares