Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sony Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Hellberg - Hey Mama

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hellberg - Hey Mama"Hey Mama" von Hellberg. 

Geboren und aufgewachsen in Stockholm, begann Hellbergs Liebe zu Musik im zarten Alter von drei Jahren. Mit 13 lernte er dann die Welt der elektronischen Musik kennen. Seit dieser frühen Entdeckung ist er süchtig und Musik spielt in seinem Leben die Hauptrolle. Hellberg verbrachte unzählige Stunden am Computer, um sich in seinem Handwerk zu verbessern, und weil Musik immer die Priorität hatte, verpasste er Partys, soziale Veranstaltungen und Familienaktivitäten. Er selbst hat das allerdings nie bereut. Die Single„The Girl“ feat. Cozi Zuehlsdorff,  lief fantastisch und war 2015 mit mehr als 12 Millionen Streams Monstercats meistgestreamter Track. Er tut alles, um immer wieder Tracks abzuliefern, die in seinen Augen ein echtes Zeugnis seiner Liebe zur Musik sind. Das spüren natürlich auch die Fans seiner Releases, die seine Songs insgesamt über 70 Millionen Mal gestreamt haben. Er interagiert täglich mit Ihnen, um ihnen zu zeigen, wie viel sie ihm bedeuten. Er möchte sie spüren lassen, wie direkt der Kontakt zu ihm ist und dass sich auf einer Reise befinden, die er mit ihnen gemeinsam macht.

Hey Mama“ ist ein Song darüber, dass man der Welt sagen möchte, dass man den einen besonderen Menschen gefunden hat, der einem wirklich wichtig ist, und dass dieser Mensch genauso für einen selbst empfindet. Ein unbeschwerter Gute-Laune-Track, der sofort süchtig macht. Der Song soll die Leute von den Sitzen reißen und zum Tanzen bringen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares