Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Pamusound Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Armin K Project - Ritmo por Esta Niña

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Armin K Project - Ritmo por Esta Niña"Ritmo por Esta Niña" von Armin K Project.

Armin K- Project, dem freundlichen, lebensfrohen und charmanten Sänger der in den USA, durch den beruflichen Werdegang seiner Eltern, zur Welt kam und auch heute noch als Ehrenbürger dort seinen Platz einnimmt. Armin Kah, bekannt als der Party-DJ aus der nördlichen Region Deutschlands, geboren in El Paso/Texas im Zeichen des Schützen, optimistisch, idealistisch, lebensbejahend; der „Dolce-Vita“ gelebt hat, aber auch die Hühnersuppe kennenlernen durfte und gelernt hat,auch im Dschungel zu überleben. Als gelernter Physiotherapeut, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen zu helfen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen, um ihre eigene Sinnhaftigkeit ausleben zu können. Mit 21 Jahren legte er erstmalig als DJ in diversen Diskotheken Platten auf und sorgte so für fröhliche und tanzfreudige Gäste. Im Jahr 2009 fand ihn der „Weg der Leidenschaft“ zur Musik.

Er folgte diesem und eroberte die Bühne und die Herzen der Menschen mit den Songs wie „Das ist Sylt“, „Bunga Bunga“, „ Schatzi, schenk mir ein Foto“oder „Kuddeldaddeldu“. Mit seiner unbeschwerten Art zog er die Menschen in seinen Bann. Unter anderem moderierte und unterstützte Armin Radiosender wie „ Radio Bremen“, „Delta Radio“ und „Radio-NORA“. Seine schauspielerischen Fähigkeiten durfte er im Weser TV und RTL2 unter Beweis stellen. Der „Trödeltrupp“ war ihm sehr dankbar für den guten Umsatz den er lieferte. Ein großer und besonderer Abschnitt in Armins Leben fand im September 2016 statt. Zu dieser Zeit lernte er den Komponisten, Produzenten, Autoren und Musiker Marco Adami, der Mann mit italienischen Wurzeln und der Gabe zur Inspiration, Motivation und dem starken Glauben für und an seine Künstler. Herr Adami, der sein berühmtes Tonstudio “Kafer-Records“ in Rom führte, unterstütze unter anderem viele berühmte Künstler wie z.B.„ Tony Hadley“, Corona, Patty pravo ,Noemi ,Luisa Corna,Amedeo Minghi, Anna Azerli, "Francesco Pannofino" etc. Für eine von Ihm komponierte Filmmusik erhielt er einen renomierten Preis in Cannes.

Auch im Jahr 2016 entschied sich Marco Adami Fuß in Österreich zu fassen.- Von seiner Vision eine Zusammenfügung verschiedener Künstler auf internationalem Boden kam er seither nicht ab. Im Jahr 2017 gründete er aus diesem Impuls heraus die COLLOSEUM SOUND FACTORY in Rankweil /Österreich. Mit seiner Frau und Forgrafin Marcella Adami und den drei gemeinsamen Kindern, ist Marco Adami, seit 2017 in Rankweil ansässig, um den Traum seiner besonderen Vorstellung leben zu dürfen. Genau zu diesem Wendepunkt im Jahr 2016 begegneten sich Armin Kah und Herr Marco Adami, um gemeinsam den Glauben des internationalen Weges beschreiten zu können. Aus dieser Dynamik heraus, wurde aus Armin Kah das Armin K- Project. Armin K- Project wird mit seiner Begegnung, einer der ersten Künstler sein, der gemeinsam mit Marco Adami, den Weg der Weitsichtigkeit auf internationalen Boden begehen wird. Die geplanten Songs sprechen von Lebendigkeit , Motivationsansätze für eine positive Lebenseinstellung , Einfühlungsvermögen und den Anstoß, Träumen und Visionen zu verwirklichen.

Eine Zusammenarbeit mit Leon D. , der den Songs nun einen richtigen BEAT and BOOM verleiht , zu echten Tanzflächenknallern werden lässt. Kein Zufall sondern eine sehr bewusste Entscheidung . Die Songs werden auf internationalem Boden wie z.B. in Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz und in den USA ihr Gehör finden. Armin K- Project wird in Kürze seinen ersten Song zur Vorstellung bringen. Der Sänger weiß um sein Glück, seine Träume verwirklichen zu dürfen und bedankt sich herzlich bei all den Mitmenschen, die ihn auf diesen Weg begleiten und unterstützen „Das Leben besteht aus Realität gepaart mit Träumen, die gelebt werden dürfen und sollten“.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares