Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pamusound Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Armin K Project - Crazy People

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Armin K Project - Crazy People"Crazy People" von Armin K Project - ab sofort in der DJ-Promotion bei uns.

Armin und kein geringerer als Leon Di betätigten sich an den eigens für Armin komponierten Song aus dem Hause Marco Adami, der u.a. mit Künstlern wie Ice MC , Corona , Spandau Ballett sowie vielen weiteren großen Stars sehr erfolgreich war. In diesem Song beschäftigten sich Beide mit dem Thema, Bewusstsein.

Klar ersichtlich wurde, dass Medien wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Twitter (um nur einige zu nennen), nicht nur den "guten" Menschen die Möglichkeit bieten ihre Nachrichten zu verbreiten, sondern leider auch den vielen "unguten" dieser Welt, die sich hinter Masken und Monitoren verstecken, Fakeprofile benutzen und ihr Gegenüber mit ihren Geschichten "verschleiern". Auch diesen Menschen wird eine riesige Plattform und ein Sprachrohr geboten, um ihre falschen Mitteilungen verbreiten zu können.

Es kann gezielt (be)genutzt werden, um andere Menschen zu manipulieren, öffentlich zu attackieren (wie es in einer meiner Textzeile auch heißt). Wer kann dieses auf den ersten Blick schon erkennen?! Jeder von uns sollte oder kann sich selbst darum prüfen ob er nicht bereits diesen falschen Medien unterliegt, eventuell sogar schon z ein Teil von diesen geworden ist. Der Text ist passend zur heutigen Zeit, eben nicht nur "LalalaBlaBlaBla",
sondern inhaltlich auf genauen hinhören basierend.

Natürlich ist die Musik vom Armin K-Project kein Cover sondern ein Orginal. Der neue Song garantiert für eine sehr ansprechende Melodie bei "Jung und Alt" , die den gesamten Körper erreicht und zum bedingungslosen tanzen animiert . Herzlich Willkommen zu dem neuen Song "Crazy People" mit Ohrwurmqualität

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version