Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Commercial House-Brett

Musikvideo » BlasterMusic - Welcome To Ibiza

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BlasterMusic - Welcome To Ibiza"Welcome To Ibiza" von BlasterMusic.

Dass der Sommer 2018 vor der Tür steht, merkt man daran, dass zur Zeit zahlreiche Tracks veröffentlicht werden, die Sommer, Sonne und Gute Laune versprühen. Ein Titel aus dieser Reihe ist "Welcome To Ibiza" von BlasterMusic. Aufmerksame Leser werden bereits mitbekommen haben, dass sich der Song bei uns in der DJ-Promotion befindet. Wir möchten euch an dieser Stelle "Welcome To Ibiza" einmal ans Herz legen. Der BlasterMusic-Track kann einiges!


Welcome To Ibiza

Es ist die Debüt-Single von BlasterMusic. Hinter dem Projekt steckt DJ Vonel, der Anfang des Jahres noch mit "Moving On" die DANCE-CHARTS gerockt hat. "Welcome To Ibiza" ist seine neuste Produktion - und die hat es in sich! Der Track ist ein echtes Peaktime-Tool und eignet sich bestens für den großen Floor. Sei es in der anstehenden Festival-Saison oder in der Großraumdisco. "Welcome To Ibiza" wird überall funktionieren. Das liegt u.a. an der massiven Energie, die der Song transportiert.

Die neue BlasMusic-Single kann man wunderbar ins Commercial-House Genre einordnen. Chords, die gute Laune und positive Vibes versprühen, sind ein Grundpfeiler des Tracks. Damit beginnt auch das Arrangement. On Top kommen alsbald coole Vocal-Raps, die ein weiteres Element liefern, damit der Track erfolgreich sein wird.

Wenn "Welcome To Ibiza" dann seine Spannung weiter aufbaut und zum Drop kommt, gibt es kein Halten mehr. Mit knackigen und bouncingen Offbeat-Bass erreicht der Song seine Klimax und lässt den Dancefloor beben. Gerade DJs dürften leichtes Spiel haben, hier ihre Meute zu bewegen die Hände nach oben zu reißen.

Sehenswert ist auch das Musikvideo zur Single. Es bildet die Musik perfekt in bewegten Bildern ab. Die Party-Stimmung, die im Sommer auf der spanischen Insel herrscht, wird hier optisch wunderbar eingefangen. Die Musik passt also hervorragend zum Clip. Sehr geil!

Fazit: Mit "Welcome To Ibiza" hat BlasterMusic eine wahnsinnig gute Single am Start, für alle jene, die auf kommerzielle Dance-House-Musik stehen. Wer die großen Klassiker im Stile von z.B. den Bobdybangers feiert, wird mit diesem Track seine wahre Freunde haben. Perfekter Stoff für die Peaktime im Sommer 2018. So geht Party!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Damon Wick feat. Beccy - Forever Young
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
SizMo - This Time
DJ Promotion |
KrazyMazy Prod. präsentiert:
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version