Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andy Ztoned - We Will

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andy Ztoned - We Will"We Will" vomn Andy Ztoned.

Andy Ztoned ist schon einige Jahre aktiv dabei und er hat bereits einige Singles zusammen mit Guenta K, Chris Galmon und anderen veröffentlicht .. Sein größter Erfolg war 2016 die Deephouse Single " Walking In Memphis " ( zusammen mit DJ Anady ), die sich wochenlang in den deutschen und amerikanischen Dance-Charts platzieren konnte . Auch die Follow-Up Single unter eigenem Namen ( " Oh Carol " ) erreichte ähnlichen Erfolg.

Seine neue Single " We Will " war zunächst auch als Deephouse Track angelegt ( wie im Original Mix zu hören ), doch letztendlich besann Andy sich auf seine Roots, die doch eher in die Richtung Bigroom / HandsUp gehen und er liess von GAS! wie auch von Sunny Cookie aka Andre K Mixes machen, die pure Feier-Laune versprühen .. und somit liegt der Schwerpunkt bei dieser Veröffentlichung auch auf Hands Up!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares