Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Comeback-Single des Urgesteins

Guenta K. & Andy Ztoned feat. Paulmusic - You're No Good (I Like You)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Guenta K. & Andy Ztoned feat. Paulmusic - You're No Good (I Like You)Guenta K. & Andy Ztoned feat. Paulmusic - You're No Good (I Like You).

Guenta K ist ein Urgestein der Dance-Musik. In den 2000ern zählte der Österreicher zu den Stars der DJ-Szene. Nach über 10 Jahren auf der Erfolgswelle legte er vor ein paar Jahren eine verdiente Pause ein und kehrt nun zurück. Wir stellen euch in diesem Artikel die Comeback-Single von Guenta K vor, die er mit seinem langjährigen Weggefährten Andy Ztoned veröffentlicht hat.


Guenta K & Andy Ztoned

Vor über 15 Jahren konnte Guenta K sich durch Hits wie “Das Boot“, “No No No (Please Don't Go“) oder “Back Then (Terminator)“ einen Namen machen. Neben dem Veröffentlichen seinen eigenen Hits war er auch erfolgreicher Remixer für andere Star-Djs wie Alex Christensen, Dance 2 Trance und Mark ’Oh. Trotz seiner Pause konnte Guenta K mittlerweile über 15.000.000 Streams auf Spotify, YouTube, Deezer, AppleMusic und Amazon Music generieren. Dabei sind es jedoch nicht nur seine großen Hits, die weiter fleißig gestreamt werden, sondern auch die neueren Collabs mit Andy Ztoned wie “Hey Ho (Motherf***)“.


You're No Good (I Like You)

Nun meldet sich Guenta K mit einem Dance-Kracher zurück. Für “You're No Good (I Like You)“ hat er sich dabei Unterstützung von Andy Ztoned geholt, mit dem er in der Vergangenheit schon oft zusammengearbeitet hat. Zusammen haben die beiden Producer einen Ohrwurm-Kracher auf den Markt gebracht, der sowohl im Club als auch im Radio funktionieren sollte. Durch die Vocals von Paulmusic gelingt es, dass “You're No Good (I Like You)“ nicht nur zum Tanzen mitreißt, sondern die Hörer auch zum Singen einlädt. Dabei macht vor allem der Refrain einen guten Eindruck, denn die Vocals “You're No Good - I Like You“ haben einen absoluten Hit-Charakter. Dies haben auch schon verschiedene Radiostationen erkannt: Antenne Bayern spielte den Track bereits in ihre Show DanceXXL zwischen Hits von Felix Jaehn, Tiesto und Ofenbach.

Fazit: Mit “You're No Good (I Like You)“ hat Guenta K einen starken Comeback-Song auf den Markt gebracht, der durch seinen coolen Dance-Charakter und einen sehr starken Refrain glänzt. Wir schließen uns den Radio-Sendern an, denn auch auf unserer Playlist wird “You're No Good (I Like You)“ in Zukunft nicht fehlen!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version