Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

A45 Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Guenta K & Andy Ztoned feat. Elaine Winter - Hey Hello

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Guenta K & Andy Ztoned feat. Elaine Winter -  Hey Hello

Guenta K & Andy Ztoned immer wieder für Überraschungen gut, dieses Mal holen sie sich die Deutsche Power Stimme von Elaine Winter ins Boot. Der Neue Pop Song „Hey Hello“ , inkl. Club Remixe und Video ist ein Ohrenschmaus, der Song wurde direkt für Radios produziert! 

Hört selbst wo er demnächst aus euren Boxen schallt ! Inkl. Remixe von Riva Elegance und Harlie & Charper!

https://www.facebook.com/Guentak
https://www.facebook.com/ztonedandy

Itunes: https://itun.es/at/daB9_
Amazon: http://amzn.to/1PamESF

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify