Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jerome Walker feat. Dotta Coppa - Mysterious Girl

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jerome Walker feat. Dotta Coppa - Mysterious Girl"Mysterious Girl" von Jerome Walker feat. Dotta Coppa.

" Mysterious Girl " im Original war 1996 der große Sommer-Hit von Peter Andre - aber auch sein einziger ( wie das bei vielen anderen Künstlern ähnlich ist ) . Dafür ist er aber heute und mehr als 20 Jahre danach, immer noch in jedermanns Ohr und wird im Sommer auch gerne wiederholt auf dem Radio gespielt .

Und trotz des großen Erfolges wurde der Song in all den Jahren bis heute nicht ein einziges mal offiziell gecovert oder mal neuzeitlich aufgepeppt . Das hatte Jerome Walker nicht ruhen lassen, der ja erst kürzlich mit seiner Reload-Version von " Never Gonna Give You Up " in so ziemlich allen Dance-Charts im Inland aber auch im Ausland vertreten war. Er ging nun mit Produzent Claus Hägele und seinem Freund ( dem bekannten Rastaman Dotta Coppa ) ins Studio und frischte den Song mal auf, ohne sich dabei aber zu weit vom Original zu entfernen .

Remix-Unterstützung kommt von Jerome´s langjährigem Freund Sydney-7, der derzeit als DJ und Artist viel auf Reggae- und Rasta-Parties unterwegs ist. Auch Erfolgs-Produzent und Hit-Maker Tony Catania steuerte gleich einen Mix bei ( er schrieb u.a. Hits für Scatman John, London Beat, R`n`G und remixte für Queen, Loona, Usher, R.Kelly und vielen anderen mehr ).

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    ole · Vor 4 Monaten
    Genau, da bin ich ganz bei dir. Der coppa haette den Song allein machen sollen,der hat es echt drauf.
  • This commment is unpublished.
    Akira Yamamoto · Vor 4 Monaten
    I love Tony Catania Mix - Akira Yamamoto.
  • This commment is unpublished.
    Tom · Vor 4 Monaten
    Dotta Coppa ist toll, wo hat der sich versteckt ???

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares