Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Musikpodcast

Die Klangküche #019 - Dash Berlin ist Geschichte

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #019 - Dash Berlin ist GeschichteDie Klangküche #019 mit Basti, Sinan und Sebastian.

Was passiert, wenn es hinter den Kulissen eines bekannten Projektes knallt? Das Projekt Dash Berlin ist zerbrochen. Hinter den Kulissen hat es ordentlich geknallt (wir berichteten). Was dort wohl passiert sein mag? Basti und Sinan beleuchten die Sache ausführlicher und geben Tipps, wie man es von Anfang an richtig macht. Stichwort: Verträge schließen und vertrauensvoll Handeln. Außerdem besprechen wir in dieser Folge, welchen Song man auf eine einsame Insel mitnehmen würde.


Die Klangküche - Der Podcast rund um die Themen Musikbusiness & Songs

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (hier zu finden). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten. PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version