Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Große Party im Norden

Electric Sea Festival 2018: Erster Act und Infos bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electric Sea Festival 2018: Erster Act und Infos bekanntgegebenElectric Sea Festival findet am 08.12.2018 statt.

Ahoi, liebe Partymatrosen! Das Electric Sea Festival setzt auch 2018 wieder seine Segel und sticht zum vierten Mal in See. Welcher DJ definitiv mit an Board sein wird und alles, was ihr zu dem Event wissen müsst, haben wir für euch im Folgenden zusammengestellt.


Ein Hauch von Airbeat One an der Ostsee 

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr wird das Electric Sea Festival, die kleine Schwester der Airbeat One, am 08. Dezember 2018 wieder die HanseMesse in Rostock zum Beben bringen.

Die Airbeat One feierte im Juli in Neustadt-Glewe mit über 180 000 Besuchern an vier Tagen eine phänomenale 17. Ausgabe und erwies mit über 170 DJs sowie fünf Floors der elektronischen Tanzmusik ihre Ehre (wir berichteten). Das Motto lautete diesmal “Great Britain“ und somit verzauberte der Veranstalter die Mainstage in eine gigantische Collage aus dem House of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben und der Tower Bridge. Erneut wird auch beim Electric Sea Festival ein Teil davon wieder aufgebaut werden. Außerdem erwartet euch im Dezember eine extravagante Laser- und Pyroshow sowie LED-Panel, Konfetti und CO2-Kanonen, was euch mit Sicherheit die kühlen Wintertage schnell vergessen und das sommerliche Festival-Feeling hochkochen lässt.

Featured Track (Werbung)

Neelix als erster Headliner mit dabei

Als erster Act für das Electric Sea Festival wurde kein Geringerer als Psy-Trance- und Goa-Held Neelix bestätigt! Bei der Airbeat One zeigte der 42-Jährige bereits zwei fantastische Performances auf der Main und Second Stage und wird garantiert auch in Rostock für super Stimmung sorgen. Weitere Acts werden in Kürze veröffentlicht.


Tickets
 

Wen die Neugier und Lust auf das Electric Sea Festival gepackt hat, der kann sich online oder an regionalen Vorverkaufsstellen für 24,99 € sein Ticket ergattern. Natürlich stehen für 49,99 € auch VIP-Karten zur Verfügung.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version