Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fortsetzung der erfolgreichen EP-Reihe

deadmau5: mau5ville Level 2 & Welttournee

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

deadmau5: mau5ville Level 2 & Welttourneedeadmau5.

“mau5ville: Level 1“ lautete der Name der ersten EP, die deadmau5 am 13. Juli veröffentlichte. Der Titel ließ darauf schließen, dass es einige Fortsetzungen geben könnte, und so ist es auch! Sein Label mau5trap veröffentlichte einen kurzen Teaser, der “Level 2“ bestätigte. Neben dem Release von “Mida’s Heel“, einer langersehnten ID des Mausekopfes, kursieren des Weiteren Gerüchte einer möglichen Welttournee.


“mau5ville: Level 2 & 3“

Viele Fans atmeten auf, als ihnen endlich “Monophobia“ auf der jüngsten EP geboten wurde. Darunter befanden sich einige Remixe und zwei Tracks von Getter sowie GTA. “Level 2“ soll erneut einige Fan-Herzen höherschlagen lassen, da im Hintergrund des Teasers der Track “Mida’s Heel“ angespielt wird.

Eine chinesische Streaming-Plattform droppte die Meldung, dass die neue EP am 23. September Release feiern solle. Außerdem verfüge Netease Cloud Music, so der Name des Streaming-Anbieters, über Informationen, die besagen, dass “Level 3“ in der Produktion sei und womöglich während deadmau5‘ Welttournee zwischen 2018 und 2019 veröffentlicht werden würde. „Welche Welttournee?“, werden sich jetzt einige vielleicht fragen. Dazu im nächsten Abschnitt mehr. Entgegen dieser glaubwürdigen Nachrichten heißt es des Weiteren, “Level 3“ werde 40 Tracks von insgesamt 100 Musikern enthalten. Das ist nicht nur sehr unwahrscheinlich, sondern womöglich falsch, um die Brisanz der News zu erhöhen. 


Was ist also dran?

Fakt ist, dass Joel Zimmermann sehr fleißig im Studio ist und nicht nur für sich selbst produziert. Das Release von “Level 2“ wurde von seinem persönlichen Label bestätigt. Woher die Informationen zu “Level 3“ und der Welttournee stammen, weiß bisher niemand. Angesichts der Fülle an Songs, die im Laufe der EPs veröffentlicht werden könnten, scheint eine Tour jedoch fast schon logisch. Sobald Infos rund um dieses Thema vorliegen, werden wir euch davon ausführlich berichten.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares