Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Über die bestverdienenen DJs der Welt

Die Klangküche #020 - DJ-Gehälter & wie man seinen Song ins Radio bekommt (Gast: Dominik Koislmeyer)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #020 - DJ-Gehälter & wie man seinen Song ins Radio bekommt (Gast: Dominik Koislmeyer)Die Klangküche #020 - mit dem Gast: Dominik Koislmeyer.

Der liebe Basti hat es leider nicht geschafft, pünktlich zur Aufnahme wieder im Lande zu sein. Macht aber nichts, denn wir haben mit dem DJ, Moderator, Produzenten und Mediengestalter Dominik Koislmeyer mehr als würdigen Ersatz gefunden. Bei Radio NRJ hostet er die bekannte Show "Mastermix" und auch sonst ist er im Musikbusiness fleißig unterwegs. Mit ihm zusammen haben wir im zweiten Teil der Sendung auf die Einkommen der Star-DJs geschaut. Was die 15 bestverdienenden DJs der Welt in den letzten 12 Monaten eingenommen haben, erfahrt ihr in dieser Folge unseres Podcasts.

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.

PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

Klangküche - Spotify-Playlist

Zu den PREMIUM-Folgen

Dominik Koislmeyer auf Instagram

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version