Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Trap-Pop

Gianni Marino ft. The Beamish Boys - How Do You Feel?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gianni Marino ft. The Beamish Boys - How Do You Feel?"How Do You Feel?" von Gianni Marino ft. The Beamish Boys.

New Friday Music. Jeden Freitag gibt es neue Musik zu entdecken. So auch dieses Mal. Mit "How Do You Feel?" von Gianni Marino ft. The Beamish Boys ist eine echte musikalische Perle erschienen. Der Track wurde in den Niederlanden produziert und hätte auch in Europa Chancen voll durchzustarten. Warum das so ist? Sowohl Gesang als auch das Instrumentale Playback überzeugen auf ganzer Line. 


How Do You Feel?

Gianni Marino hat bereits mit Major Lazer, 4B, Alvaro und Dirtcaps zusammengearbeitet. Remixe für Laidback Luke, Flor Rida und Mike Posner stehen in seiner Vita. Da wundert es nicht, dass auch eine neue Single "How Do You Feel?" zusammen mit den The Beamish Boys ein echter Hitanwärter geworden ist. Erschienen ist die Single am 26. Oktober.

Mit warmen Piano-Akkorden startet "How Do You Feel?" sein kleines Intro. Nach wenigen Takten setzt die kraftvolle und markante Vocal ein. Sie überzeugt schon nach der ersten Note. The Beamish Boys lassen grüßen. Im weiteren Verlauf des Songs steigert sich der Spannungsbogen, um dann in einem massiven Drop mit mächtigen Brass-Sounds zu münden. Mit etwas mehr Volumen erklingt dann im Anschluss die zweite Strophe. Ein wahrer Genuss hier zuzuhören. So geht Pop-Musik im Jahr 2018. Bitte mehr davon!

Fazit: "How Do You Feel?" von Gianni Marino ft. The Beamish Boys ist ein hervorragender Pop-Track wie er nicht besser im Jahr 2018 sein könnte. Tolle Vocals und ein kraftvolles Trap-Instrumental harmonieren und verschmelzen zu einer wunderbaren akustischen Darbietung. Sehr gut!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares