Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tropical Style mit Indie-Flair

SUNSETS & Airamas - No One Like You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SUNSETS - No One Like You"No One Like You" von SUNSETS.

Am heutigen 2. November erblickte "No One Like You" von SUNSETS & Airamas der musikalische Licht der Welt. Der melodische Dance-Song überzeugt mit starken Vocals und eine sehr guten Komposition. Er bringt alles mit, was es zu einem erfolgreichen Track braucht. Wer auf Songs von Acts wie Clean Bandit, Sigala oder Kygo steht, sollte unbedingt einen Blick auf "No One Like You" von SUNSETS & Airamas werfen.


No One Like You

Enrique Vega alias SUNSETS kommt aus den USA und ist Songwriter und Produzent von melodischer, elektronischer Musik. Mit einem Bachelor-Abschluss in Musikindustrie & Recording Arts der California State University in der Tasche, hat er es sich zur Mission gemacht, die weltweiten Charts zu erobern. Natürlich ist der Web bis dahin lang. Mit "No One Like You" ist er jedoch seinem Ziel ein Stück näher gekommen. An dieser Stell sei auch auf die Vorgänger-Single "Wildfire" verwiesen. Unbedingt auch mal anchecken!

Featured Track (Werbung)

In seiner neusten Single, die von Airamas gesungen wird, geht es darum, das Glück nicht zu erkennen und nicht zu schätzen lernen, bevor man jemanden verliert. Nach dem kurzen Intro beginnt die erste Strophe. Das Tropical-Feeling ist an dieser Stelle bereits angekommen. Wunderbare Chords begleiten den Gesang. Alles ist relativ minimalistisch gehalten - bis der Refrain einsetzt. Hier entfaltet sich die volle Strahlkraft des Songs. "No One Like You" eignet sich sowohl für den Dancefloor, als auch für die private Playlist zu Hause.

Fazit: "No One Like You" von Produzent SUNSETS und Airamas ist stark. Ein gutes Songwriting wird von hervorragenden Vocals unterstützt. Ohne Probleme könnte der Song auch hierzulande im Radio laufen. Man darf gespannt sein, was uns von SUNSETS in Zukunft noch erreichen wird.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version