Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Das Video zur Hit-Single

Musikvideo » Lo Lo - Yours

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lo Lo - Yours"Yours" von Lo Lo.

Lo Lo ist eine Musikerin aus Kanada. Vor wenigen Stunden wurde das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "Yours" veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song geht mit einem stylischen Video an den Start. Hat man den Song einmal durchgehört, erwischt man sich dabei auf Repeat zu klicken. Ein gutes Zeichen und ein Grund für uns den Titel einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.


Yours

Geboren und aufgewachsen in Toronto (Kanada) ist eine Senkrechtstarterin wie sie im Buche steht. Ihr Debüt-Release "Yours" erreichte schnell knapp eine halbe Million Streams auf Spoitfy. Auf der ganzen Welt fesselte Lo Lo das Publikum mit ihrem witzigen lyrischen Stil und ihrer ansteckend eingängigen Produktion. Auch auf der Bühne und in den sozialen Medien weiß die Sängerin zu punkten. Schnell zieht sie ihr Publikum in den Bann. Lo Lo's assoziierbare und zugängliche Musik deckt die Höhen und Tiefen der Liebe und des Herzschmerzes ab. Nun wurde ein cooles Musikvideo zur Single veröffentlicht.

Der Song ist ein echter Ohrwurm. Gut kann man ihn sich auch als Soundtrack in einem modernen Liebesfilm vorstellen. Allen voran der Refrain ist enorm stark. Das ist Songwriting auf ganz hohem Niveau. Kongenial zur Musik ist auch das offizielle Video zur Single geworden. Mit einer stylischen Optik transportiert der Clip die Akustik auf wunderbar interessante Art und Weise. Eine Mischung als Low-Quality Videoaufnahmen und normalen High-End Bildern bilden die Grundlage. Schnell bekommt man einen Endruck von Lo Lo. Das macht neugierig und ist spannend zugleich. Gerne mehr davon in Zukunft!

Fazit: Dass das offizielle Video zur Single so spät kommt ist ein bisschen schade. Dafür entschädigt das Ergebnis mehr als es müsste. Der Clip zum Song ist extrem gut geworden und es ist nur eine Frage der Zeit bis hier die ersten Hunderttausend Plays gezählt sind. Der Song ist auch Monaten nach seiner Veröffentlichung ein Ohrwurm wie er im Buche steht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares