Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Dance-Pop aus England

Beth Macari - Boy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beth Macari - Boy"Boy" von Beth Macari.

Beth Macari ist mit einer neuen Single zurück. Die Engländerin hat vor Kurzem ihre neue Veröffentlichung "Boy" an den Start gebracht. Der Dance-Song wurde bereits auf BBC Radio gespielt und überzeugt durch seine starken Vocals und seiner sehr guten Produktion. Uns hat der Titel so gut gefallen, dass wir ihn euch mit diesem Artikel ans Herz legen möchten. Wer auf Melodic-House in Kombination mit Tropical steht, ist hier an der richtigen Adresse.


Boy

"Boy" ist die zweite Single-Veröffentlichung von Beth Macari, die am 2. November veröffentlicht an den Start ging. Erst vor Kurzem wurde die britische Musikerin auf Radio 2 gespielt. Dabei wurde sowohl ihre Debüt-Single "Clone", als auch die aktuelle Nummer "Boy" gespielt. Kein schlechter Start für eine Newcomerin! Sowieso - "Clone ging auch in den USA und Spanien auf Airplay-Rotation. Beth Macari wird 2019 auf einer umfangreichen Tournee durch Großbritannien unterwegs sein. Sie stand bereits mit Stars und Bands wie Kaiser Chiefs, Jessie J und Melanie C gemeinsam auf der Bühne. Ihre neue Single "Boy" soll nun den großen Durchbruch bringen.

Der Song beginnt ganz klassischen mit Piano und Streichern. Nach einem kurzen Intro erklingt auch schon die wundervolle Stimme von Sängerin Beth Macari, die ihren Song auch selber schrieb. Schon nach wenigen Takten merkt man, welche Strahlkraft ihre Stimme besitzt. Der Song steigert sich weiter und ist spätestens im Refrain ein echter Ohrwurm. Das ist aber noch nicht alles. "Boy" ist ein Track für die Dancefloors! Im Drop spielen Kick und Bassline und Tropical-Elemente spielen. Damit wird der Song zu einem Tool, dass auch für Club-DJs in Frage kommt. Im weiteren Verlauf des Arrangements lässt die hohe Qualität nicht nach. Bis zum letzten Akkord ist die neue Single von Beth Macari gut gelungen.

Fazit: "Boy" von Beth Macari hat uns überzeugt. Der Dance-Song eignet sich sowohl für die Clubs, als auch fürs Radio und das einfache Musikhören zu Hause. Mit einer sehr guten Stimme ausgestattet wandert der Track direkt in unsere private Spotify-Playlist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares