Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Panikattacken, Depressionen und World Club Dome

Die Klangküche #033 - Gast: Jan Leyk

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #033Die Klangküche #033 - Dieses Mal mit dem Gast Jan Leyk.

Über Panikattacken, Depressionen und dem World Club Dome. In dieser 33. Episode der Klangküche haben wir Jan Leyk zu Gast (übrigens: auch in der PREMIUM-Folge 27 ist er als Gast zu hören). Er spricht offen über seine Erkrankung. Stichwort: Panikattacken und Depressionen. Darüber hinaus erzählt Jan allgemein aus seinem Leben und was es bedeutet als Person in der Öffentlichkeit zu stehen. Gegen Ende besprechen wir noch den World Club Dome und der Booking-Politik des WCD. Die Klangküche findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube oder in deiner Podcast-App auf dem Handy. Hier gibt es eine Übersicht.


PREMIUM-Folge 27 - auch mit Jan Leyk

In dieser PREMIUM-Folge ist Jan Leyk ebenfalls als Gast am Start und plaudert viel aus dem Nähkästchen. Warum er die Musik macht, die er jetzt macht. Wie viel er als DJ verdient. Und wie seine neue Single werden wird. Wir konnten in dieser Folge exklusiv reinhören. Seid gespannt! Die PREMIUM-Folgen der Klangküche gibt es über unsere Webseite.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version