Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

17 Jahre alte US-Amerikanerin startet durch

Gina Brooklyn - Take Your Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gina Brooklyn - Take Your Time"Take Your Time" von Gina Brooklyn.

Am 28.12. hat Gina Brooklyn ihre neue Single "Take Your Time" veröffentlicht. Der Song ist im Rahmen ihrer "Normal" EP veröffentlicht worden und ist eine leichte, lockere Dance-Nummer, die gute Laune ausstrahlt. Geschrieben hat die Sängerin den Song selber. Produziert wurde er von dem LA Music producer JIMNAZE. Uns hat "Take Your Time" so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.


Take Your Time

Gina Brooklyn steht noch am Anfang ihrer Karriere, hat aber schon einiges erreicht. Mit zarten 17 Jahren hat sie schon Awards gewonnen. Als sie gerade 15 Jahre alt war, schrieb und nahm Gina den Song "From the Outside" mit zwei Multiplatin-Liedermacherlegenden, Mike Shimshack und Stephanie Lewis, auf. Der Song wurde in verschiedenen Kategorien für den Hollywood Songwriting Contest 2016,- und die Global Music Awards 2017 nominiert und stand anschließend als Finalist im John Lennon Songwriting Contest 2017. Gina Brooklyn kombiniert in ihrer Musik R&B, Jazz, Pop und Dance. Soulige Melodien und Hooklines sind ihr Markenzeichen. So aber bei ihrer aktuellen EP "Normal". Die erste Single aus dem Bundle ist "Take Your Time" - ein toller Song mit Tiefgang und einer einprägsamen Topline.

Featured Track (Werbung)

Mit einem Dance-Beat beginnt der Track. Nach einem kurzen Intro erklingt die erste Strophe. Hier bekommen wir einen ersten Eindruck von der Stimme Gina Brooklyns. Spätestens im Refrain haben wir einen Ohrwurm sitzen. Hier spielt das Lied seine volle Stärke aus und überzeugt durch seine positiven Vibes. Auch in der nachfolgenden zweiten Strophe macht die Single unglaublich viel Spaß. Mit einem klassischen Pop-Arrangement, inklusive C-Part (Max Martin lässt grüßen), geht das restliche Arrangement zu Ende. Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine grundsolide Produktion, die den Gesang in den Mittelpunkt stellt und einfach jede Menge Fun bringt.

Fazit: "Take Your Time" von Gina Brooklyn ist eine tolle Dance-Nummer, die auf vielen Ebenen überzeugen kann. Wer auf der Suche nach einer einprägsamen Nummer ist, sollte sich diesen Titel in seine Spotify-Playlist packen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version