Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Remix-Bundle

Boye & Sigvardt - What Do We Do [The Remixes]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Boye & Sigvardt - What Do We Do"What Do We Do" von Boye & Sigvardt.

Am heutigen 28. Dezember sind die Remixe zur "What Do We Do" von Boye & Sigvardt via Big Beat Records / WEA veröffentlicht worden. Die Produzenten um Nause, Vinze, Electrick Village und Avantic haben Hand angelegt und das tolle Original neu interpretiert. Jeder einzelne Remix gibt dem Thema einen neuen, spannenden Spin. Alle vier Remixe der "What Do We Do" sind gut gelungen, so dass wir in diesem Artikel alle kurz präsentieren möchten. Beginnen wir aber zunächst mit der Vorstellung von Boye & Sigvardt. Wer steckt hinter dem Act?


What Do We Do [The Remixes]

Boye & Sigvardt ist ein House,- bzw. EDM-Duo aus Dänemark. Seit 2016 veröffentlichen sie regelmäßig Musik. Gleich ihre Debüt-Single "Give Me" wurde ein Hit auf Spotify und erreichte 13 Mio. Streams bis dato. Die musikalischen Wurzeln von Boye & Sigvardt liegen im Klavier,- und Schlagzeugspielen. Mit 17 bzw. 18 Jahren waren sie schon auf Tour und für den Danish DJ Awards 2017 nominiert. Ihnen geht es in ihren Songs darum etwas einzigartiges zu schaffen, das aber stets tanzbar ist. Das haben sie bisher eindrucksvoll mit ihren bisherigen Veröffentlichungen bewiesen, aber auch mit ihrer aktuellen Single "What Do We Do". Das Remix-Bundle ist ein willkommenes Add-On zu diesem Release.

Der "Nause Remix" ist der Hauptmix. Der schwedische Produzent steckt hinter dem Hit "Dynamite (feat. Pretty Sister)" und zählt 115 Mio. Streams auf Spotify. Er bringt das Thema in ein cooles, extrem innovatives House-Setup, das auch für die Clubs interessant sein dürfte. Der "Vinze Remix" geht stark in die Tropical-House Richtung und eignet perfekt zum Hören an regnerischen Tagen die diesen im Winter 2018. Im "Elctrick Village Remix" erwartet und ein undergroundiger Sound, der leichte Anleihen des Bass-House mit sich bringt. Ein mystischer und düsterer Drop, der "What Do We Do" besonders interessant erscheinen lässt. Der "Avantic Remix" lässt abschließend nochmal gute Laune aufkommen. Der Dance-Remix versprüht jede Menge positive Vibes.

Fazit: Das Remix-Bundle zur "What Do We Do" von Boye & Sigvardt kann sich sehen lassen. Alle vier Remix sind überaus gut gelungen. Unser Favorit ist der Nause Remix. Wer auf gute Dance-Musik steht, sollte sich dieses Release unbedingt einmal anschauen!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares