Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sommerliche Vibes

Musikvideo » D47 - Just Stars

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

D47- Just Stars"Just Stars" von D47.

Habt ihr auch im Winter immer noch nicht genug von tropischen Klängen, die von der Copacabana und Senoritas erzählen? Dann könnte euch „Just Stars“ von D47 durchaus gefallen. Wir haben in den Track des Newcomers rein gehört und können ihn jetzt bereits wärmstens empfehlen!


Produktiver Newcomer
 

Der 26-jährige Nachwuchskünstler aus Düsseldorf, der gebürtig Roberto Richter heißt und als Sänger, Songwriter und Musikproduzent aktiv ist, hat sowohl deutsche wie auch spanische Wurzeln im Blut. Sein Künstlername setzt sich aus seiner jetzigen Heimat sowie seiner einstigen Geburtsminute zusammen. D47 ist in Bochum aufgewachsen und begann  im jungen Alter von 14 Jahren seine eigene Musik zu produzieren, nachdem er zuvor bereits musikalische Erfahrungen am Keyboard sammelte. Inzwischen ist er nicht nur solistisch unterwegs, sondern bringt sein Talent auch bei anderen Künstlern ein und kann sich somit in verschiedenen Genres austoben.  So hat D47 auch sein eigenes Musiklabel Master- Records gegründet und ist dort im Management tätig. Im letzten Jahr hat er eine Fülle an Songs veröffentlicht, die seine musikalische Bandbreite zeigen, ob Hip Hop oder elektronisch angehauchte Popsongs.

„Just Stars“- dessen Lyrics von der Schwierigkeit handeln, an einem Ort zu bleiben- lässt von der ersten Minute erneut den Sommer in unseren Ohren aufleben, wenn D47 zu akustischen Gitarrenklängen seine leidenschaftliche Stimme ertönen lässt. Kurz nach der Bridge ertönt ein knackiger Latin-Beat und karibische Sounds, die das reduzierte Arrangement neben den Gitarrensounds ausfüllen. Mit einer melancholischen, aber ebenso eingängigen Komposition entlarvt sich „Just Stars“ schon nach wenigen Durchläufen als absoluter Ohrwurm.
 

Fazit: Durch diese träumerische Dancepop-Nummer, mit einer Brise Latin versehen, liegt D47 voll im Trend. Schon in der Vergangenheit hat der Newcomer tolle Songs produziert, aber „Just Stars“ hebt sich nochmal ein Stück weit von seinen weiteren Werken ab und hat eine gewisse Aufmerksamkeit verdient. Definitiv hitverdächtig! Schaut ruhig mal in das interessante Video und in seinen Channel hinein.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares