Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo » D47 - Your Love Was Mine

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

D47 - Your Love Was Mine"Your Love Was Mine" von D47.

Radiotauglichen Nachschub gibt es von einem deutschen Produzenten. Der vielseitige Musiker D47 hat jetzt seinen neuen Song "Your Love Was Mine" herausgebracht, der vom Stil her an große erfolgreiche Tracks von Robin Schulz, Lost Frequencies oder Felix Jaehn erinnert. Wir haben uns die Nummer angehört...


Your Love Was Mine

D47 ist sowohl deutscher als auch spanischer Abstammung und begann im Alter von 14 Jahren mit ersten musikalischen Aktivitäten, wie dem Produzieren eigener Musik. Im Jahr 1992 wurde er in Bochum geboren und produziert seitdem auch für andere Künstler Musik. Zudem besitzt er ein eigenes Label namens Master Records. Auch außerhalb der Musik beweist er beim Kickboxen Flexibilität. Sein musikalischer Style bewegt sich im Pop-Bereich aber auch in vielen anderen Dance-Genres. In jedem Fall bietet D47 immer Tracks an, die sehr zeitgemäß und modern klingen. Vor einem Monat haben wir noch über die D47-Single "Just Stars" berichtet.

Featured Track (Werbung)

Seine neueste Single ist jedoch im House-Style angesiedelt und bedient damit den Sound, der oft schon bei Acts wie Robin Schulz sehr erfolgreich war. Der Track startet mit gefühlvollen Vocals und den uns schon lange bekannten Tropical-Gitarren-Klängen. Nachdem die ersten Zeilen gesungen sind, kommt irgendwann ein House-Beat dazu, der den Song geradeaus auf den Refrain zulenkt. Dieser bietet dann eine ohrwurmtaugliche Melodie und einen Sound mit Sommer-Vibe. Insgesamt macht die Scheibe vieles richtig. In der Vergangenheit hat sich schon sehr oft bestätigt, wie gut dieser Sound bei dem Chart-Publikum funktioniert. D47 fügt diesen Sound hier ideal in seinen eigenen ein.

Fazit: "Your Love Was Mine" ist ein sehr chilliger und tanzbarer Pop-Track geworden, der durch den kommerziellen House-Sound genauso auch im Radio laufen könnte. Catchy Vocals und gut produzierte House-Beats sorgen für das ideale Feeling bei vorsommerlichen Temperaturen, wie sie aktuell in ganz Deutschland herrschen. Wir sind gespannt, wie gut die Nummer ankommt. Das Potential ist in jedem Fall da...

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 28 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version