Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance Remix

Betty Who - Between You & Me (Sam D Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Betty Who - Between You & Me (Sam D Remix)"Between You & Me" von Betty Who im Sam D Remix.

Mitte November 2018 wurde "Betty Who - Between You & Me" auf AWAL Records veröffentlicht. Der ruhige Pop-Song hat jetzt einen offiziellen Remix spendiert bekommen. Sam D konnte an dem Thema Hand anlegen und hat eine flotte Dance-Version aus der "Between You & Me" gezaubert. Damit wird der Song auch für DJs, Clubs und Discotheken interessant. Starke Vocals und eine markante Hookline zeichnen diese neue Version aus. Wer auf Gute-Laune-House steht, ist hier an der richtigen Adresse.


Between You & Me (Sam D Remix)

Sam D wurde 1994 in Schweden geboren, wo er auch heute noch lebt. Der EDM-Produzent und Mixing-Engineer lebt für die Musik. Seit ein paar Jahren produziert und veröffentlicht der Schwede Tracks und Remixe. Allen voran auf Soundcloud. Dance-Musik bzw. Commercial-House ist sein Genre. Die Mixe und Produktionen von Sam D zeichnen sich vor allen durch ihre Fröhlichkeit aus. Von Melbourne Bounce über Hardstyle bis hin zu Future House - Sam D beherrscht all die unterschiedlichen Style, um in Clubs und Discotheken stattzufinden. In seiner neusten Produktion hat er sich "Between You & Me" von Betty Who zugewandt. Aus dem ruhigen Pop-Song hat er eine treibende Dance-Nummer gezaubert.

Der Track beginnt direkt mit der erste Strophe und Beat. Im Hintergrund vernehmen wir bereits die Hookline, die uns im späteren Verlauf noch sehr häufig begleiten wird. Nach einem 30-sekündigen Intro, macht der Track erstmal eine kleine Pause - der Beat setzt aus - und holt Luft, um sich Richtung Drop vorzuarbeiten. Der Steigerungspart baut Spannung und Atmosphäre auf. Im Drop entlädt sich dann die volle Energie. Hier spielen Kick und Bass wunderbar zusammen und erzeugen einen Groove. Die markanten Hookline, die wir schon vom Anfang kennen, entfaltet seine volle Strahlkraft. Auch im restlichen Verlauf behält Sam D in seinem Remix zur "Between You & Me" die hohe Qualität bei. Ein toller Remix!

Fazit: Der Sam D Remix zur "Betty Who - Between You & Me" kann sich sehen. bzw. hören lassen. Aus dem ruhigen Pop-Song hat der Schwede einen Gute-Laune-Future-House Mix gebastelt. Großraumdiskotheken-DJs dürften sich über diesen Track freuen.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares