Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Basslastiger House: 'Depdramez - Everytime'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Depdramez - Everytime"Everytime" von Depdramez.

Am 21. Januar hat Depdramez seine neue Single "Everytime" via INVRS UNVRS veröffentlicht. Der Track kombiniert Future House mit Deep-House und coolen Club-Vibes. Dadurch wirkt er ungemein innovativ und frisch. Stars wie Don Diablo supporten den Track bereits. Laut Depdramez soll der Song für Radio, Clubs und Dancefloor gemacht sein. Uns hat allen voran das Sounddesign sehr gut gefallen, so dass wir uns entschieden haben, "Everytime" an dieser Stelle zu präsentieren. Aber wer steckt eigentlich hinter dem Projekt Depdramez?


Depdramez - Everytime

Daniel Deiev stammt aus der Ukraine und ist der Mann hinter Depdramez. Seit 2017 veröffentlicht er regelmäßig Musik unter dem Namen. Die Idee für "Everytime" kam ihm bei einer Reise durch Polen. Inspiriert von den schönen Landschaften und Nachtclubs in dem Land, wollte er einen Track produzieren, der perfekt für Radio, Nachtclubs und Dancefloors geeignet ist. Eine magische Melodie spielt mit fetten Brass-Sounds zusammen. Kräftige Drums sollen das Fundament bilden. Mit dieser Intention ist Depdramez ins Studio gegangen. Herausgekommen ist er mit "Everytime". Ein Track, der diverse Genres kombiniert und durch seinen Sound auf ganzer Linie überzeugen kann.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt mit einem Bass-Pad, dass von einer Pitch-Vocal begleitet wird. Schnell steigert sich "Everytime" zum Drop. Hier setzt eine Kick ein, die für den nötigen Groove sorgt. On Top spielt ein Arpeggio und die bereits erwähnten Brass-Sounds spielen die Hookline. Die Stimmung ist düster und mystisch, die Atmosphäre beeindruckend dicht. Eine tolle Climax, die der Song hier vermittel. Nach dem Drop kommen neue Elemente hinzu, so dass das Arrangement stets frisch und kurzweilig bleibt. Der Bogen wird zum zweiten Drop gespannt. Hier kann sich die Energie erneut entladen. Nach 3:13 Min. ist die musikalische Reise zu Ende, auf die uns der ukrainische Produzent Depdramez mitgenommen hat.

Fazit: "Everytime" von Depdramez ist eine basslastige House-Produktion, die sofort unter die Haut geht. Dem Produzenten gelingt es spielend Emotionen und Stimmungen durch seine Musik zu transportieren. Für Musikliebhaber ein echter Leckerbissen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version