Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Innovativer Pop aus Texas

HOMER feat. Anna Montie - Someone New

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

HOMER feat. Anna Montie - Someone New"Someone New" von HOMER feat. Anna Montie.

Diese Scheibe von HOMER erreichte uns erst vor kurzem, wurde jedoch schon Ende des letzten Jahres veröffentlicht. Da uns “Someone New“ auf ganzer Linie überzeugt hat, wollen wir in diesem Artikel näher auf den Track eingehen.


Pop mit Elementen aus verschiedenen Genres

HOMER ist ein aus Texas stammendes Produzentenduo, bestehend aus Will McCurdy und Zach Castillo. Die Musiker verbrachten viel Zeit damit gemeinsam für Bands zu schreiben. 2018 änderten sie jedoch ihren Fokus. Inspiriert von achtziger Synth-Pop Hits und berühmten Arena Rock Sounds, gründeten sie HOMER und veröffentlichten im Februar auch gleich ihr erstes Lied. Das Ziel des Produzentenduos ist die perfekte Mischung aus moderner elektronischer Musik und hymnischen Klassikern zu schaffen. Die Musiker bekamen ihre Einflüsse von einer großen Anzahl an Genres und Künstlern. Zudem sind beide mit guter Bildung aufgewachsen. Ausgesetzt waren sie in ihrer Kindheit klassischem Rock und Heavy Metal. Viel was sich die beiden US-Amerikaner für HOMER vorgenommen haben, sehen sie in Stars wie den Imagine Dragons oder The Chainsmokers. Ihre musikalische Unterstützung Anna Montie ist eine sehr unbekannte Sängerin mit großem Potenzial.

Ihre neuste Produktion “Someone New“ ist ein fröhliches Pop Brett, das an Einflüsse von Musikern wie John Bellion, Post Malone und The Chainsmokers denken lässt. Mit einem sehr kurzen Intro wird der Track eingeleitet. Danach setzt sofort der Gesang von einem Teil des Duos ein, der dann die erste Strophe singt. Nach dem einprägsamen Refrain, bei dem mit verschiedensten Effekten gearbeitet wird, folgt die zweite Strophe, die von Anna Montie gesungen wird. Das zweite und dritte Mal singen die Sänger den Refrain gemeinsam und auch die dritte Strophe wird von beiden Musikern zusammen gesungen. Inhaltlich geht es um den Typen oder das Mädchen mit dem du sofort durch den ganzen Raum Augenkontakt hast, im Kopf schon darüber nachdenkst was du mit ihm oder ihr machen kannst, dich dann aber nicht rührst.

Fazit: Das neuste Lied von HOMER ist eine erstklassige Produktion. Sowohl das Instrumental als auch die Vocals können überzeugen. “Someone New“ ist einfach eine abgerundete, innovative Pop Nummer, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Wir hoffen auf weitere so starke Produktionen vom Duo und werfen auch einen Blick auf die weitere Entwicklung der noch recht unbekannten Sängerin.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares